Autor |
Beitrag |
Hochpunkt
Schleimer 
|
|
nach oben |
|
 |
Hochpunkt
Schleimer 
|
Erstellt: 27.06.07, 17:34 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ich hab da 2 dinge die ich echt witzig finden würde zuunternehemen: also
1. Minigolfen evtl in verbindung mit einem 3. roadtrip
2. nach hannover auf die pferderennbahn und ma ein bisschen zocken :-)
|
|
nach oben |
|
 |
ANni
Isaac Newton 
|
Erstellt: 27.06.07, 17:42 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auffe pferderennbahn?????
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
 |
RamboDeluxe
 Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 27.06.07, 18:00 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja echt auffe pferderennbahn? kan ich geld scheissen? sons ne gute idee kann man da auch ein euro beträge setzten?:D nach hannover zu dem abenteuerspielplatz müssenma auch ncoh:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
 |
ANni
Isaac Newton 
|
Erstellt: 27.06.07, 18:37 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau,können wa auch gleich in zoo fahrn :P
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
 |
Hochpunkt
Schleimer 
|
Erstellt: 28.06.07, 14:44 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auffer pferderennbahn kannste auhc 5 oder 10 euro setzten also hast ein einstiegspreis oda so
|
|
nach oben |
|
 |
RamboDeluxe
 Administrator
|
Erstellt: 28.06.07, 18:00 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja oke ich bin dabie, aber nur wenn cih gard genug geld ha zum leben wie teuer isn eintritt? und in diese como halle nach hannover müssenma auch:D
ich brauch nen job:D:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
 |
Kaffeefleck
Isaac Newton 
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 28.06.07, 18:22 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau ich bin auch dabei auf der pferderennbahn und viola es ehißt campo arena und viola ja ich brauch auch nen job^^
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
 |
RamboDeluxe
 Administrator
|
Erstellt: 28.06.07, 19:21 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut campo arena dann halt wie teuer is da eintritt?
|
|
nach oben |
|
 |
Kaffeefleck
Isaac Newton 
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 28.06.07, 19:26 Betreff: Re: verrückte Idee? Für eine weitere verrückte unternehemung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
relativ teuer es sei denn man hat nen schülerferien ticket dann nur 6 euro
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
 |
|