Autor |
Beitrag |
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 21.03.08, 23:22 Betreff: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
Sind Geier die besseren Vögel?
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 23.03.08, 22:18 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nder ich hab hier ne ernste umfrage am start....k
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 23.03.08, 22:22 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wir müssen das doch auhc ausdiskutieren und argumente gegenüber stellen und abwägen
|
|
nach oben |
|
|
Kaffeefleck
Isaac Newton
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 24.03.08, 12:57 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich nenne hier einma den namen "Vlad" das is für mich der typische geier also vom aussehn, :P der is echt putzig^^ aber naja man sieht es doch geiern muss sien so érfährt man viele sachen die man sons nich wüsste und es mahct doch spaß zu geiern , wenn langeweile, dann erstma ne runde geiern^^oke manche menschen übertreiben es auch mit dem geiern ne also die/der/das jenige die/den/das ich meine fühlt sich jez schon angesprochen....
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 24.03.08, 17:51 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja anke:D:d
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 24.03.08, 20:06 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ihr seid ja nett^^
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
|
Kaffeefleck
Isaac Newton
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 24.03.08, 20:15 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nie behaupete das anke gemeint ist, viola hat da wohl ma wieder sehr viel interpretiert:D:D
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 24.03.08, 20:38 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leck mich fett man:D:P
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 25.03.08, 13:48 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
xD naja ok ich sach da nix zu,ich find se lieb =)
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
|
Erstellt: 25.03.08, 16:58 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke man:D wennd as an mich gerichtet sine sollte:P:D
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 26.03.08, 13:14 Betreff: Re: das beschäftigt mich/uns in der letzten zeit schon lange.....ho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja^^
|
|
nach oben |
|
|
|