|
|
Matheparty GeÄmBeHa
Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people!
Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen,
in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen
und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd,
nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren
Kreis auf...
Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist,
erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren,
die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in
streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!!
Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 05.02.07, 21:51 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol das gehöt hier net rein ? :D klar gehört das hier rein ;)
Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
|
|
nach oben |
|
|
MissPI
Archimedes von Syrakus
|
Erstellt: 05.02.07, 21:52 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke viola! soll der daniel sich mal blaue füße holen muahahaha so und jez tuen wir was der admin sagt, weil sonst gibbet gelich ebstimmt ärger xD
sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD
ich bin iMBa ihr seid whack!
|
|
nach oben |
|
|
Kaffeefleck
Isaac Newton
Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben
|
Erstellt: 05.02.07, 22:33 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo,Viola deine blöbe Zauberbox das is zwar ne geniale idee aber haste denn auch ne versicherung, dass die auch zu verlässig is wer weiß wo die produziert wurde Taiwan, China? Qualität sieht anders aus....:D Ich schlage sie noch dieses Mistding mach dich auf was gefass!
____________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert...
|
|
nach oben |
|
|
Hochpunkt
Schleimer
|
Erstellt: 05.02.07, 22:49 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so viola nun kommt hier mal der champ deinen blöde zauerbox is doch locker zu schlagen..... ich mein is zwar ne box schützt vor so ner atombombe aber hält sie auch bei "sturm" ich mein sturm so ein tornado is unschlagbar macht alles nieder. also was sagste nun? und schlägst du diese gute idee machste den "sturm " nieder... also überleg es dir gut!!
|
|
nach oben |
|
|
MissPI
Archimedes von Syrakus
|
Erstellt: 06.02.07, 08:46 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uhuuuhhhhh viola, jez musste dir was gutes einfallen lassen xD ich beobachte das jez mal nur so von außen, ist höchst interessant dieses battle hier ;P:D are u ready for the stuuuurm?! :D
sind wir nicht alle ein bisschen fickrig?! xD
ich bin iMBa ihr seid whack!
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 06.02.07, 11:50 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu konni: diese box ist eine qualitativ, hochwertige box, gemacht durch handarbeit, und das nit in china, sondern im qualitativ hochwertigen deutschland,von einem hoch qualitativen Magier, mit vielen hoch qualitativen Lizenzen, worunter sich auch die lizenz zum Zauberboxenbauen befinden, diese lizenz ist einmalig ein deiutschland und zwar gezaubert von dem hier:
und: Yes the box is ready for the storm:P:D da, wie schon an einem anderen bsp erklärt, diese zauberbox eine atombombe aushält, sicherlich auch einen kack tornado aushalten wird:P:D
1001:0 für the king of the kings...
wiegesagt: (siehe signatur)
Es hat seine Gründe warum ich König genannt werde....:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 06.02.07, 14:23 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach viola .. jeda kann hier einfah etwas posten und sagen es ist "unbesiegbar" ... blödsinn !!! mein schnitzl am anfang ist auch IMBA (unbesiegbar) und trotzdem wurde es geschlagen sonst isses ja langweilig ... schön und gut deine zauberbox ... wir wollen beweise sehn ... und zwar schnell .. wenn nich wird sie halt durch alles geschlagen .. und abfahrt .... owned! :>
Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 06.02.07, 14:25 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach und wenn überhaupt dieser zauberer / magier ..
GABBER GANDALF !!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.07, 17:32 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau viola das mein ich aber auch BEWEISE unzwar schnell!!! es gibt nämlich keine box die unkappuntbar ist! es zählen nur realistische Fähigkeiten von den gegenständen und nicht ausgedachtes! also lass dir was neues einfallen ! oder hat der king of kopfrechnen keine idee mehr und kann sich nur ncoh mit ausgedachten dingen retten?!? naja wir werden ja sehn....
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 06.02.07, 17:41 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ô,Ô
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja kinder, es hat alles seine gründe:D:D
okeokeoke, dann werd ich ma nit so sein...alles schlechte verlierer hier:D:D:P gabber gandalf wird aber auch sehr schell zu besiegen sein...
GO KONNI!! mach uns den... na du weisst schon;)
@ gast (anke) : Wohl zu feige um dein wahres gesicht zu zeigen wa? anmelden, dann kannste mitreden:D:P schisser^^
Es hat seine Gründe warum ich König genannt werde....:D
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Matheparty GeÄmBeHa
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 50 |