|
|
Matheparty GeÄmBeHa
Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people!
Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen,
in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen
und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd,
nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren
Kreis auf...
Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist,
erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren,
die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in
streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!!
Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!
|
|
Autor |
Beitrag |
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 30.01.07, 21:56 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm,also für mich is er der beste,aber ich glaub für euch gibts ja auch besseres,also was was ihr am besten findet,also quasi finde was was genauso gut is.............hmmm...kagge *schäm*
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 30.01.07, 21:57 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok hier :) das toppt ihn xD ... (nich böse gemeint ;) )
Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
|
|
nach oben |
|
|
ANni
Isaac Newton
|
Erstellt: 30.01.07, 21:57 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm,also für mich is er der beste,aber ich glaub für euch gibts ja auch besseres,also was was ihr am besten findet,also quasi finde was was genauso gut is.............hmmm...kagge *schäm*
Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....
Und euch anderen natürlich auch nich :-P
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er is ja schön also habe ich ihn jezz mit was "*würg*" getoppt ^^
Sie bieten hier auf gebrauchtes jedoch fast neuwertiges schnitzl der marke "Gut und Billig" . Gepimpt mit Zitro-Einspritzung , Seitenkruste , tiefer , breiter (leider zur breit fuer deutsche teller, deshalb nur in der usa zugelassen) ... dieses schnitzl ist kein, ich wiederhole, kein unfallschnitzl .. TÜV / AU bei -20 °C bis 01.01.2010 vorhanden ... Einfach ein MUSS fuer jeden schnitzl fan ... sonderausstattungen Ketchup Scheibenwerfer u. Jäger-politur
|
|
nach oben |
|
|
Micha_Pytagoras
Möchtegern
|
Erstellt: 30.01.07, 22:00 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
owned!!!
____________________ Schatz ich liebe dich!
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 30.01.07, 22:04 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui ;) aber ich würde sagen HEMAN
oder SABER RIDER
toppt alles :)
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 30.01.07, 22:06 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den hatten wa ja schon .. doppelt posten is ja kagge :/
|
|
nach oben |
|
|
RamboDeluxe
Administrator
Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^
|
Erstellt: 30.01.07, 22:11 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ne, ihr müsst einfach nur einsehen das man den nit schlagen kann:P:D hehe SIEG!
____________________ Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
|
|
nach oben |
|
|
schnitzl
Euklid
|
Erstellt: 30.01.07, 22:15 Betreff: Re: Das Spiel der Spiele..... Dies schlägt Jenes ō,Ō
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieg .. lol .. nene ... doppelt posten geht net ... :D da könnte ich ja weda spongebob den der schlägt ihn auf jedenfall :D ja gut ok .. er hier schlägt ihn
|
|
nach oben |
|
|
|