MC-Forum von EoA,MM & Verlorenen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es geht los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.04.06, 09:17  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

So..sau geil es fehlen nich mehr viele...

Xonic wäre echt genial wenn du als Priester mitkommen könntest,da ich denke das es an Prieser fehlen wird.

So..Lieder muss ich euch mitteilen das wir ein Leaderproblem haben.Habe gestern erfahren, das die eigentlich Leader Bojo,Flamingo und Pip nun doch nicht kommen könnnen,auf Grund eigener "Probleme"etc.Weshalb wir paar Leute brauchen,die sich in MC recht gut auskennen oder evtl. schon mal alles kennen etc und sich trauen würden unseren Chaotenhaufen anzuführen.Bitte postet hier im Forum oder w me iG.

Desweiteren,falls eine Klasse nun voll ist,wird sie fürs erste auf Ersatzbank gesetzt,falls wir nicht genug Leute zusammen bekommen,kommt sie dann natürlich mit.Für den ersten Termin wird nur der Zeitpunkt der Anmeldung zählen,sry nur ich denke so ist es atm am einfachsten.

UPDATE

Lg Yaru

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yutani
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 09:58  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei - Yutani - MM - Icemage

Cellus
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 10:05  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

zu 90% dabei - 60er warrior:Cellus

Bób
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 12:44  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

Verdammt.....wieder zu spät gelesen und Mage´s schon voll......wäre am Mittwoch trotzdem gerne dabei....

mfg Bób

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.04.06, 14:03  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

Wird schon schief gehen,Gerald ^^ Denke eh das du für einen Hexer einspringen kannst

UPDATE

Uz
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 14:22  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei

Gruß Uz

Holy Nova FTW ^^

dakar
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 18:31  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

wenn noch platz für einen schurken ist, würde ich gern mit dem mit :)

bin EoA-Schurke

nopatrick
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 21:34  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

dabei

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.04.06, 21:43  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

UPDATE

Xonic
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.06, 08:57  Betreff: Re: Es geht los  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne mich MC mittlerweile gut aus, allerdings habe ich Mittwoch das Babyphon.

Ausserdem ist das eure Party, aber wenn sich keiner Als Taktiker findet, kann ich euch selbstverständlich unterstützen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search