So, nun hatten wir also unseren -erfolgreichen- first try und wie immer kommt der Mantas daher und wird analytisch :-)
- First of all: Wir haben Lucifron gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!
- Wir haben eingesehen, dass Kernhunde eine Respawnzeit von 18 minuten haben (bis Magmadar down ist) und wir ZÜGIG voranschreiten müssen
- Wir haben gesehen, dass addons wie CT-Raid und Decursive unbedingt nötig sind
- Ich denke, dass wir uns einig sind, dass definierte Maintanks mit Items zu bevorzugen sind, um weiter vorwärts zu kommen
- Ich hoffe sehr, dass wir ein Stammteam festigen können. Zum einen, damit wir (s.o.) aus den verbesserten Items der Stammspieler profitieren, zum anderen, damit wir ein eingespieltes Team werden (siehe die von mir so geliebte ZG-Mannschaft - damit werden die Zwischengegner wirklich "Crap-Mobs")
- TS Disziplin war schon gut. Jeder muss sich halt vor Augen halten, dass er nicht in einer 5-Mann Gruppe unterwegs ist. Muten halte ich nach der Erfahrung von heute für nicht nötig.
Also, der erste Anlauf war super, wenn wir zum einen das Stammteam halten und zum anderen nicht Konzentration verlieren (die im ersten Anlauf natürlich recht hoch war), dann können wir neben ZG auch MC bald zu unserem Wohnzimmer definieren. Nur ähnlich wie in ZG hoffe ich, dass wir hier langfristig dieses geile Team aufrecht erhalten können, da es viel, viel Zeit benötigt, damit jeder auch an den Lohn seiner Mühen kommt!