Drovers Run
Hier koennt ihr alles über mlt schreiben und diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cassiopeia
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.06.06, 08:34  Betreff: Gästebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibts bei beep nicht auch Gästebücher die nicht so flashig sind. Ich denke da an Leute die nicht so einen schnellen PC haben, da stürzt das schnell mal ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tess

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 21:48  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

ich hatte erst das normale drinn aber da ist die schrift so mega klein und ich weis nicht wie ich die groeßer griege

Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 18:57  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

ich habs jetzt trozdem nochmal geandert....

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.06.06, 20:02  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist es besser. Mit dem alten bin ich nicht so Recht zu Rande gekommen.

Smile - it's your moment!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tess

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 10:03  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

was mich an dem stört ist nur die schrift....

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.06.06, 18:19  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Na ja, mein Gott, man kann nicht alles haben. Aber ansich sieht es sehr gut aus.

Smile - it's your moment!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tess

Administrator

New PostErstellt: 22.06.06, 11:59  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

auf jedenfall besser als mit dem haesslichen blau....

naja mal schaun....

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.11.06, 14:36  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen

Also ich find das G.B cool! Es hat so schöne Bilder! Hast du echt gut gemacht, Tess und das mit der Schrift geht auch, solange man's noch lesen kann 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search