Drovers Run
Hier koennt ihr alles über mlt schreiben und diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nick und sally

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tess

Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 18:58  Betreff: nick und sally  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin froh das die beiden nicht mehr zusammen sind nick und tess passen viel besser zusammen!!!

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.06.06, 13:50  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

Sally hat generv´t! Aber ungeheuerlich! Gott sei Dank ist sie nicht mehr da!  

Smile - it's your moment!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tess

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 10:08  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

sie ist noch nicht ganz weg....

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.06.06, 18:02  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, was kotzt mich dieses Weibsbild doch an. Und meienr Meinugn nach hat Tess Recht, sie hat das alles mit Berechnung getan. Sie wollte ihn zurück gewinnen. *Kopf schüttel* Wenigstens sind Tess und Nick jetzt verheiratet. Gott sei Danke!

Smile - it's your moment!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tess

Administrator

New PostErstellt: 22.06.06, 22:58  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

mich regt sie auch tierisch auf!!!

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.06, 16:30  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

Mich auch! Gut das diese verdammte Zicke jetzt endlich
gegangen ist!Aber ich hoffe das Harrison nicht auch diese
Sache mit dem Herzproblem hat...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tess

Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 09:43  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

ja das hoffe ich auch !! mich hat es aber auch ziemlich geschockt als sich heraussgestellt hat das es nick auch hat!! das tut mir echt leid....der arme...und die arme tess die musste in letzter zeit ziemlich viel durchstehen erst sally und dann das!!

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.07.06, 16:30  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

Ja,es kommt einem fast so vor als würde das nie
ein Ende haben...Es muss echt schlimm für sie
sein...Wenn ich einen Mann hätte der Herzprobleme
hat würde ich ihm jeden Abend sagen wie sehr ich
ihn liebe,aus Angst das er am nächsten morgen tot
neben mir liegt
Wow,das wär echt schrecklich.
Ich sage nur : Arme,arme Tess!

rory
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.06, 10:37  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

gut das das vorbei ist und nick weis wo er hingehört

Stevie
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.11.06, 14:43  Betreff: Re: nick und sally  drucken  weiterempfehlen

Aber wirklich! Ich fands auch total dumm von der dummen Kuh, ihren Sojn Harisson zu nennen! Die wollte sich doch bloß bei Harry einschleimen damit der Nick sagt, dass er Sally nehmen soll    

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search