Autor |
Beitrag |
Bernd Laube
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 31.08.04, 18:53 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sach ja - glassä Erfindung dat Forum. Jetzt lassen sich endlich unsere weltweiten Geschäftsbeziehungen aufrecht erhalten.
|
|
nach oben |
|
|
JoergWagner
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
SaschaK
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 31.08.04, 19:35 Betreff: Hallo Maedels!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maedels!
Ist ja ne nette Runde hier.
Hinterlasst doch einfach mal ein paar IM-Adressen oder so (damit meine ich jetzt nicht die Dinger von der Staatssicherheit, sondern sowas wie AIM, MSN, ICQ usw.)
Ich hab auch ein netten TeamSpeak-Server, auf dem man sich mal zum Reden treffen kann. Falls jemand nicht weiss was das ist, hier ein Link http://www.teamspeak.org.
Sascha
|
|
nach oben |
|
|
hendrik G.
Neuling
|
Erstellt: 31.08.04, 19:42 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hurra!!!! der hendrik ist auch drin. seid gegrüßt, ihr ehemaligen mittstreiter. um schon mal etwas konkreter zwecks des treffens zu werden: johannes und ich haben uns überlegt, daß wir bei schönerem wetter das treffen auf dem gelände von LTL veranstalten könnten, die firma, bei der ich immer noch arbeite. das ist in der nähe vom alten messegelände und man stört doch auch niemanden. es gibt dort vor unserem büro eine alte laderampe, die überdacht ist. ( beamer mit leinwand, sound, grill, alkohol ist möglich ) sollte es zu kalt sein, könnte man auch vielleicht in die MB ( Moritzbastei ) oder eine ähnliche lokalität ausweichen. bitte schon mal sagen, welcher termin euch am ehesten zusagt
|
|
nach oben |
|
|
TomyB
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 31.08.04, 19:55 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich Grüße Euch alle aus Bonn, bin jetz hier auch dabei :-)
Arne hält noch in Gera die Stellung, mich hat`s nach BN verschlagen mit Ehefrau (09.08.2003) des Studiums wegen und bin von meinem erlernten Beruf bei Fräulein Hüttig, solllte man nicht vergessen, abgekommen und jetzt bei T-Mobile dabei... hoffe auf nächstes Jahr in der Presseabteilung zu landen... aber nur wenns klappt ;-)
Möchte ALLE hiermit Grüßen - auch wenn wir nicht oft da waren *G*
Ciao TB
|
|
nach oben |
|
|
MichaelSchubert
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 31.08.04, 21:29 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Mädels; grüße aus Karl-Marx-Stadt an alle, die jetzt hier unterwegs sind. Das is ja schon wieder ne ganz lustige Runde... Werd mich später sicher auch dran beteiligen, aber net heute, weil müde und morgen wieder Arbeit ;-) Also, bis die Tage.
CU Micha
|
|
nach oben |
|
|
Jörg Wagner
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 14:54 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Micha, Hallo Thomas,
erstmal herzlich willkommen in dieser illustren Runde. Wenn ihr noch Kontakt zu anderen Leuten aus unserer Klasse habt, dann sagt denen bitte mal Bescheid zwecks Treffen und dieser Seite.
Und möglichst schnell mal schreiben, ob ihr nun am 15. oder 22. September kommen wollt, damit Johannes und Henrik ein bissel planen können.
Was macht denn eigentlich der Micha jetzt so? Scheint ja ein zeitraubender Job zu sein ;)
|
|
nach oben |
|
|
Sascha S
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.09.04, 15:34 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denis weiß auch Bescheid, wird kommen. Micha Schubert arbeitet, lieber Jörg, natürlich bei ORWO Film. Dort beschäftigt er sich mit Armurtigern....
|
|
nach oben |
|
|
Jörg Wagner
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 15:39 Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sascha S
Micha Schubert arbeitet, lieber Jörg, natürlich bei ORWO Film. Dort beschäftigt er sich mit Armurtigern.... |
Seschzisch Jahre gibt's nun schon ORWO Fülm und das Tier heißt doch "Amuhrtiescher" (Hat Micha doch selbst gesagt.)
Hast Du noch die alten Arbeitsblätter vom Schmidtgen? Will mal den großen "PISA-SCHMIDTGEN-TEST" mit Originalfragen von unserem King of Chaos ins Netz stellen zum Mitmachen mit Bestenliste usw...
|
|
nach oben |
|
|
subit
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.09.04, 19:12 Betreff: warum nicht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yess yess yo!
Ein dickes Smönzke an die Rasselbänder! Mann, Mann schöne Sache mit dem i-Net-forum. Noch in Dresden und würde kommen am 222. september mit Auto nach Leiptsch, also B- BOY and HipHop GrooveGrandfatherMaster Sascha S, wie siehtz aus mit Fahrgemeinschaft? Wer ist Frau Hüttig? Und Wo sind eigentlich die andern Klassen-Weiber?
Roman
|
|
nach oben |
|
|
|