Das Forum der ehemaligen Eliteklasse Me00B

ACHTUNG: Nur Mitglieder können Beiträge lesen und schreiben. Deshalb schnell (kostenlos) anmelden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo! Bitte Lesen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sascha S
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.09.04, 16:17  Betreff: Re: Hallo! Bitte Lesen!  drucken  weiterempfehlen

Ich komme, sofern es am 22.9. ist mit dem PKW, wohl aber aus Chemnitz. Oh mein Gott bin ich aufgeregt, muss noch zum Friseur und mich neu einkleiden. Schließlich möchte man ja einen gescheiten Eindruck hinterlassen. Solltest du auch tun Roman, immerhin kommen wir aus der Landeshauptstadt und nicht aus der Provinz wie Jörg Wagner. Aber für das Internet hat er meine Hochachtung verdient. Weiter so Jörg, dann kommst du aus dem Elend bestimmt bald raus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 03.09.04, 16:32  Betreff: Re: Klassenweib  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema "Elend", nur eine Bemerkung:

[editiert: 03.09.04, 16:38 von JoergWagner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
subit
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.09.04, 16:10  Betreff: wegen dieses Treffns nochäma  drucken  weiterempfehlen

da wär ich mit dem Micha wohl allein fahren müssen. NunJa.
hat denn einer die filmchen auch noch auf etwas eleganterem als Drecks-VHS? So dasse man sie unverdünnt quasi digital in eine Regenbogenacrylscheibe schmelzen könne?
@ HipHopGrandfatherTrackmaster B-Boy Hendo G: Und Beamer und Playman sind auch am Start für den 222. September? Bier, Limo, Äpfel, Gras, Fleisch mit Soße und Buttertoast wohl möglicherweise selber (ACHTUNG! Monovokalüberschusswort) initiieren (miitbriingen) - gelle. Roman

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus Dippner
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.09.04, 17:37  Betreff: Re: an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Medienprovinzler,

der Ausnahme-Mediengestalter Marcus "The Vati" Dippner ist nun auch online. Hi ihr Lieben - Bitte kommt alle nach leipzig - Wir verkümmern hier sonst noch. Ich hoffe es geht Euch allen sehr gut -ach ja, Jörg, das war eine spitzenmäßige mittelmäßige Arbeit mit der Homepage - Danke. Heute am 040904 findet übrigens auf der Pferderennbahn Scheibenholz in Leipzig eine größere Feierlichkeit statt - also Wer Lust und Zeit hat kommt einfach hin.

Bis dahin
Marcus

der arne
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.09.04, 16:18  Betreff: Re: an alle  drucken  weiterempfehlen

"Heute am 040904 findet übrigens auf der Pferderennbahn Scheibenholz in Leipzig eine größere Feierlichkeit statt - "
- wo es etwas zu trinken gibt, dass weiß der marcus immer noch....da hat sich echt nichts geändert... *schön*

"Bitte kommt alle nach leipzig - Wir verkümmern hier sonst noch"
- marcus, was soll ich denn sagen, ich arbeite noch immer in gera.

Marcus, hast du eigentlich noch unser super-geiles Audio-Projekt, was wir damals bei dir im Tonstudio zusammengeschustert haben?
wenn ja, dann bitte schicke es dem jörg, die ganz welt soll unser talent sehen *lach*

grüße auch an alle anderen
arne

Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 10.09.04, 13:16  Betreff: Re: wegen dieses Treffns nochäma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: subit
    hat denn einer die filmchen auch noch auf etwas eleganterem als Drecks-VHS? So dasse man sie unverdünnt quasi digital in eine Regenbogenacrylscheibe schmelzen könne?
Habe "rasant" und die FAM-Projekte unserer Gruppe auf DV. Soll ich die auf DVD brennen??

subit
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.09.04, 17:41  Betreff: Re: VDV  drucken  weiterempfehlen

Yeahh! Yeah! Yeah! ... Yeeaahhh!

Bitte auch mit Unkostenbeitrag, wenn nötig. Ich geb Dir aber auchn Bier ab, Jörg.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search