Das Forum der ehemaligen Eliteklasse Me00B

ACHTUNG: Nur Mitglieder können Beiträge lesen und schreiben. Deshalb schnell (kostenlos) anmelden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 19:51  Betreff: Ankündigung: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier bitte pro Person nur ein kurzer Eintrag, ob das Treffen eher am 15. oder 22. September stattfinden sollte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 19:52  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

22. September

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hendrik G.
Neuling

New PostErstellt: 31.08.04, 20:56  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

für mich gehen beide termine klar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hendrik G.
Neuling

New PostErstellt: 31.08.04, 21:36  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

fällt mir gerade ein, wer ist denn schon vom forum informiert worden? wessen i-mehl oder telefonnummer fehlt noch?

der arne
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.09.04, 15:21  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

hallo leute

ich habe die i-net-seite von thomas beyer gemailt bekommen.
finde ich echt klasse !

mir würde der 22.september eher passen.

habe diese i-net-seite axel, silke, arvid und hendrik fischer gemailt, damit sie auch von der existenz dieser seite wissen.

Sascha S
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.09.04, 15:29  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

22. September, da 11. September x 2

subit
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.09.04, 18:58  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

[color=olive]222. September. Im nächsten Jahr wäre auch der fuffzehnte drin, aber dann is dieser leider dienstags und ich ....äaah weiß auch nich[/color]

SaschaK
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.09.04, 22:02  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

Ich waere fuer den 22. September, aber es ist mir egal. Noch habe ich an beiden Tagen nix zu tun.

Sascha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Schubert
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.09.04, 22:04  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

bin eher für den 22. zu haben, obwohl da die Chancen, draußen ne Sause zu machen, wohl eher schlecht stehen...

hendrik G.
Neuling

New PostErstellt: 01.09.04, 22:12  Betreff: Re: TREFFEN AM 15. ODER 22. SEPTEMBER ???  drucken  weiterempfehlen

na wir wolln mal nicht den teufel an die wand malen.
beheizbare anglersocken und nen ostfriesennerz, dann funzt das!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search