Das Forum der ehemaligen Eliteklasse Me00B

ACHTUNG: Nur Mitglieder können Beiträge lesen und schreiben. Deshalb schnell (kostenlos) anmelden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschäftliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beatlicker
Neuling

New PostErstellt: 17.09.04, 12:06  Betreff: Geschäftliches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heho,

wenn wir schon einmal so ein bunter Haufen gut ausgebildeter und wohl sortierter Menschen aus der Medienbranche sind, habe ich doch gleich mal 'ne Frage.
Kennt jemand einen guten Online-HD-Schnittplatz, als auch HD-fähigen Postpro-Platz (Lookbestimmung, Grading, 2D-Animation) in Berlin, welche in einem Haus sitzen und gute Operator mitvermieten?
Vorzugsweise ein Avid DS oder Media-Composer und angeschlossenem Combustion / Flame.
Brauche im Oktober dringend für jeweils 2 Tage diese Plätze!

mit den besten Grüßen aus Dresden,

Micha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 13:10  Betreff: Re: Geschäftliches  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne nur ein Postproduction Broadcast Team mit Ampex digital UVW Serial Digital Multiplexer-Technologiekonzepten auf DXC-4000 Hypercorrector Basis mit Ultra-Wide Kompensation und Pixelshading-3D-Engine (die neue mit Digital-Gamma-correction multilevel format encoding auf SPX-recording Matrix-Basis)

Im Ernst: ich kenne keinen, aber eventuell Ferenc..?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beatlicker
Neuling

New PostErstellt: 17.09.04, 13:25  Betreff: Re: Geschäftliches  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank der Herr.
Hat Ferenc gute Kontakte in die Spezialisten und Nachbearbeitungsriege?

ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search