Autor
Beitrag
beatlicker
Neuling
Erstellt: 17.09.04, 10:55 Betreff: informationen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
he jörg, woher bekommst du eigentlich immer diese news? liegen die in der luft oder gehst du immer noch heimlich zur gutenberglichen verarztungseinrichtung? liebe grüße, micha (dresden) -- Michael Plundrich Kamera & Assistenz, Licht & Ton fon. ++49/172/2529868 mail. support @ gmx net Görlitzer Str. 48 01099 Dresden Germany NEU: GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail +++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++
Jörg Wagner
Administrator
Erstellt: 17.09.04, 17:26 Betreff: Re: informationen
drucken
weiterempfehlen
Na unser Andi ist im zweiten Lehrjahr und der Alex im Ersten. Da bekommt man schon eine ganze Menge mit. Der Knaller ist aber: Am BSZ 7 wird für die Mediengestalter Sport und Sozialkunde unterrichtet. Ich stelle mir gerade vor, wie der olle Schwitze-Winter einen Hüftaufschwung demonstriert.
SaschaK
Junior-Mitglied
Erstellt: 21.09.04, 20:25 Betreff: Re: informationen
drucken
weiterempfehlen
Waaaaaaasss? Und bei uns gab's kein Sport. So eine Schweinerei. Ich weiss was Winter unterrichtet: Robo-Dance. Sascha K.
Jörg Wagner
Administrator
Erstellt: 21.09.04, 20:32 Betreff: Re: informationen
drucken
weiterempfehlen
Ja und verantwortlich für den Leistungssport ist der Herr Nagel: "Röchel! Röchel! hggnnnnnfff! Auf [schnauf! röchel!] die PL.... [hust] Plätzzzz [schnieeeeff! hggnnnn!] Plätze..! [würg! stöhn!] f..fe..fertig! [röchel! spei! am-fenstergriff-festhalt!] loho..sssss! [umfall!]"