Das Forum der ehemaligen Eliteklasse Me00B

ACHTUNG: Nur Mitglieder können Beiträge lesen und schreiben. Deshalb schnell (kostenlos) anmelden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prüfungsfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iche!!!
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 21:24  Betreff: Prüfungsfragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich mal wieder ( jessi)

habe einen freund, der jetzt nach mehr als 7 jahren berufserfahrung vor der ihk seine prüfung ablegen will. er ist also nicht in der schule und weiß nicht was momentan unterrichtet wird. hat also irgendeiner von euch eine ahnung, es sollen sich all die angesprochen fühlen, die einen lehrling in der firma haben/hatten, was im letzten jahr so in der schriftlichen drangekommen ist? und vielleicht auch, ob es änderungen in der praktischen prüfung gibt. ich hab da so gehört, dass man jetzt auch beiträge technisch auswerten soll.
wär lieb, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
ansonsten fühlt euch gegrüßt

jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Wagner

Administrator

New PostErstellt: 11.10.04, 14:33  Betreff: Re: Prüfungsfragen  drucken  weiterempfehlen

Nützen auch die Fragen der letzten Zwischenprüfung was? Die könnte ich Dir vielleicht von einem unserer Azubis zukommen lassen.

[editiert: 11.10.04, 14:34 von JoergWagner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iche!!!
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.10.04, 15:50  Betreff: Re: Prüfungsfragen  drucken  weiterempfehlen

ja auch das würde mir bzw. ihm schon weiterhelfen.
wär nett wenn du mir die mal so aufschreiben könntest.
bis denne
jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search