Das Forum der ehemaligen Eliteklasse Me00B

ACHTUNG: Nur Mitglieder können Beiträge lesen und schreiben. Deshalb schnell (kostenlos) anmelden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts was Neues?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SaschaK
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 17:23  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungens, Hallo Boris,

schoen, mal wieder was von dir zu lesen, Andreas. Ich wuensch' euch auch ein gesundes Neues.

Sascha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iche!!!
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 12:20  Betreff: nur mal so  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, um nicht so ganz in vergessenheit zu geraten.

*bernd - danke erst mal für die antwort, aber mein bekannter hatte bereits anfang dezember prüfung. sollte er aber, und davon geht er momentan aus, durchfallen, dann werde ich dankend auf dein angebot zurückkommen.

• jörg - sag mal ist es denn nicht möglich mir eine gebrannte version von rasant per post zukommen zu lassen? hab die sendung erst einmal gesehen und das ist jetzt schon jahre her. würd die so gern mal wieder sehen.

• an alle anderen - lasst`s euch gutgehen und schreibt mal ein bisschen mehr... oder vielleicht sollten wir auch mal den chat ein wenig ausnutzen, stellenweise sind so viele leute online aber im chat lässt sich nie jemand blicken....

ich wünsch euch ein schönes we
jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frottee1
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 18:12  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

Nach vielen Monden mal ne Nachricht.

Für jessi: Kein Problem ich schau mal, dass ich den Packen Fragen noch ein Bisschen behalten kann.

Für Jörgi: Dein neuestes(noch geheimes) Projekt hat jetzt schon Suchtfaktor. Vieleicht sollte er nach einer gewissen Zeit doch dicker und träger werden um den Spielreiz noch zu steigern. Aber Alles in Allem " EENWAAAAHRASCHENNIESCHDREISCH!"

Für Alle: Ich denke mal ihr seid alle irgendwo im Winterschlaf. (UUUUAAAH, bei dem Wetter auch kein Wunder)
Ich habe unser Ännel ( Die Frau Schbiegermann) getroffen und hoffe Sie ist die Nächste die sich hier verewigt.
Langfristig sollten wir unser nächstes Klassentreffen nicht aus den Augen verlieren. (Angrillen kann man immer!)
Lasst mal wieder was von Euch hören.
Ach Ferenc danke für die Grüße.

Bis bald
Euer
Onkel Laube

Frottee1
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 18:20  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

Ach so vom letzten Klassentreffen habe ich noch welche gefunden.
Grüße
Onkel Laube

Dateianlagen:

Foto(60).jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Foto(64).jpg (30 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Foto(65).jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Foto(56).jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

JoergWagner

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 11:07  Betreff: Auch noch ein Bild gefunden ...  drucken  weiterempfehlen

Muss so im November 2001 gewesen sein ... [grins]

@Bernd: Ja gute Idee, werde noch ein paar Features einbauen, damit's nicht so schnell langweilig wird. Nächste Woche ist die rote Kiste übrigens fertig :)

Dateianlagen:

onkel-laube-bei-der-arbeit.gif (116 kByte, 500 x 421 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iche!!!
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 13:26  Betreff: regionlpreis  drucken  weiterempfehlen

hi jörg,
hab dich bei dem sender mit den 3 buchstaben, dem punkt und der 1 gesehen bei der großen regionalpreis-fernsehgala. was aber noch viel schlimmer ist, ich war zur selben zeit auch im maritim in der pianobar und wir haben uns nicht getroffen...schade, da hätte man mal so schön quatschen können. hast du denn auch was gewonnen? oder nur als kameramann gearbeitet.

an bernd: was macht denn die anne so momentan. hat sie nen job gefunden?

und weiß irgendjemand was mit den anderen mädels so ist .. marit oder steffi? und silke meldet sich ja auch gar nicht mehr hier!

ich hab semesterferien und lass es mir soweit gutgehen

viele grüße an alle..... jessi

JoergWagner

Administrator

New PostErstellt: 03.03.05, 15:35  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

Hey Jessi,

wie du hast das bei dem Sender mit den 3 Buchstaben, dem Punkt und der Eins gesehen? Hat Sat.1 etwa vom Regionalfernsehpreis berichtet??

Ne, war ein ganz netter Abend und ich mußte zum Glück nicht drehen, sondern nur "da sein" und essen ;). Mein Opener für "SportHalle" (läuft bei tv:H) war in der Kategorie "beste Animation" nominiert, gewonnen hat aber wer anders. War wieder mal lustig, die Multi-Funktions-Richter-Brüder zu erleben-> Sebastian (Moderator, Warm-Upper, Veranstalter, Sendeleiter, Produktionsleiter und Werbezeitenverkäufer in einem :)

Aber die Regionalfernsehpreis-Sendung war wirklich gut organisiert und relativ aufwändig produziert (für Regionalfernsehniveau.)

Ja schade, daß wir uns verpaßt haben ... Naja beim nächsten Mal :)

Gruß aus Halle,
Jörg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrDiSi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.03.05, 22:13  Betreff: mal ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin und Grüße aus Erfurt!

Ich durfte zwar nicht zur Eliteklasse Me00B gehören aber die andere Me00 war ja auch nicht so schlecht! :-) Ich hoffe auch der "Feind" wird hier geduldet. :-O

Also erstmal: RESPEKT geile Seite! Habe hier schon gut gelacht. Alle Rubriken sind richtig gut gelungen. Weiter so! Das Game ist seeeehr gut geworden! Leide r gibts ja keine High Scores.. .oO( oder war ich nur zu schlecht )Oo.

@Bernd: Na was macht die Kunst? Vor allem was machen deine 2 "Standorte" und ihre "Bescheinigungen"? *frechgrins*

@almix: Wann biste denn ma wieder bei uns in Erfurt!

@Jörg: nochmals Respekt für die Seite! Wer bastelt denn hier alles mit dran?
Der Buchtipp ist auch richtig gut! Da würdest doch sicher auch gern ma
hinfahren oder?

Noch ma Grüße und Tschüssikowski!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
subit
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 14:09  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

Dobri,

Mensch schön dass es Euch noch gibt, nachdem ich nun ehrlicherweise lange nich mehr auf Me00b.de.vu war. Alles ist sehr schön hier auf der Seite, auch diese Lidschläge von Rocco bei RASANT, kurz bevor er in Ohnmacht fiel. Immerhin dreimal passiert und das in einer Live-Sendung. UNFASSBAR!

Issn Treffen wieder geplant?

an Marcus/Johannes: Ihr Pappnasen. Ruft nich an, wenn ihr in DD seid. UNGLAUBLICH! Aber Marcus: Nur das Beste für Dich, Muddi und Kind! Und denk immä daran: Man muss vor allem Fuchs sein und nich bloßn langen Schwanz ham.

subit
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 15:42  Betreff: Re: Gibts was Neues?  drucken  weiterempfehlen

HUi,

hab übrigens die Marit getroffen. Der geht´s gut, wie man an ihrer Hautfarbe und ihrem restlichen Outfit bestenz erkennen konnte und dieses auch verbal bestätigte.
Die will hier auch ma kuckn und is ansonztn in B beim RBB, Volontärin als was, na................? Loggiesch: Aufnahmeleitung. Hat mich doch sehr gefreut wie sich unser Butzl gemacht hat.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search