Autor |
Beitrag |
JoergWagner
Administrator
|
Erstellt: 13.12.04, 09:58 Betreff: Frohe Weihnachten!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...wünsch ich Euch allen und kommt alle gut ins neue Jahr 2005. Mal sehen, wer es im nächsten Jahr alles von uns nach Hollywood schafft.
Schaut mal auf der Homepage www.me00b.de.vu nach. Udo hat ein Geschenk für Euch und alle Insassen des BSZ8!
|
|
nach oben |
|
|
subit
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.12.04, 20:37 Betreff: Re: Frohe Weihnachten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erstma: weiche wunder werbung (www) jörg????
mensch ihr alle. Hatte lang nicht mehr hier rauf geschaut! Ich köönte natürlich sagen, ich hatte in meinem Persönlichkeitsprofil einige arge Kanten, die ich ideologisch und emotional erstma wieder .... naja aber ich denke das klingt dann zu dramatisch und nicht hierher passend ... jedoch alles ist gut und letztendlich Jörg bin ich sehr stolz auf Dich dass Du mit nicht unwesentlichem Aufwand diese Seite hier schmeißt und das Sehr Großartisch! Respekt ist unsre Aufgabe! Chossäkarära-Shou wäre auch mein Beitrag zum Wörterbuch oder Ge-Emm-Be-Hasn (GmbHs). Weihnachtn kommt wie jedes Jahr und auch nächstes. Silvester auch. Viel Spaß dabei
|
|
nach oben |
|
|
JoergWagner
Administrator
|
Erstellt: 15.12.04, 15:59 Betreff: Re: Frohe Weihnachten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf die komische Werbung hier im Forum hab ich keinen Einfluss, die wird bei jedem Neuladen des Forums zufällig auf die einzelnen Beiträge verteilt. Naja aber dafür kostet's nischt.
Hab noch ein lustiges Udo-drom: SVS-Kabel !! (Grins)
|
|
nach oben |
|
|
|