Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlie003
New PostErstellt: 08.03.07, 17:48     Betreff: Temperaturwechsel und Autofahren Antwort mit Zitat  

Zwei an einem Tag
Dieser Text steht auch schon unter "Allgemeines" aber ich dachte zu "Haltung" passt er doch besser...sorry für die Verwirrung..

Hallo Zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit ein Meerschwein...besser zwei oder drei Meerschweine zulegen.

Ich wollte nun mal fragen wie gut Meerschweine Temperaturwechsel und Autofahrten vertragen?

Denn mein Vermieter erlaubt die Haltung nur in sofern, wie der Stall draußen (in einem geschützen Schuppen) bleibt. Da ich es aber schon immer mit meinen Haustieren so gehalten habe, dass ich viel Kontakt zu ihnen möchte, wollte ich sie so oft wie möglich in die Wohnung holen ....doch da ist ja dann doch ein gewaltiger Temperaturunterschied (zumindest im Winter).
Desweiteren, studiere ich und in den Semesterferien fahre ich immer zu meinen Eltern (ca2 Std Fahrt) und da wollte ich die Kleinen schon wohl mitnehemen. Da ich gute 2-3 Monate dort bin.

Diese Fragen wollte ich vorher geklährt wissen, da ich den Tieren ja ein gutes Zuhasue bieten will. Sonst müßte ich mich zum Wohl der Tiere gegen sie entscheiden.

liebe Grüße Sabina
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 275
Gehe zu:   
Search