|
|
Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anna
|
Erstellt: 15.04.08, 14:04 Betreff: Re: Bisswunden |
|
|
es sind 2 weibchen und 1 kastriertes männchen ich habe die drei auseinander gesperrt erstmal die bisswunden sind am rücken, ich geh mal davon aus das es keine milben sidn da die andren zwei nicht solche stellen haben kann sein das die käfige 1,20 sind aufjedenfall so große die es zu kaufen gibt ( nicht die ganzkleinen auch nicht die mittleren) auserdem hab ich etagen eingefügt also eig genug platz nach meiner meinung, ich konnte jetz beobachten das sie sich in letzer zeit immer nur in dem oberen aufhalten, was ich auch an der verschmutzung seh ( der eine sauber der andre "voll" dreckig)
ich will in den nächsten tagen die ställe um baun so das sie neben einander stehen vll ist das günstiger
hey der link zu der site ist nicht schlecht! hab mir shcon viele von solchen seiten angeguckt und anregungen geholt und ich will schon mir noch mal was selber zusamm baun nur leider scheiterts immer an der notwendigen zeit und am platz!( vom geld mal abgesehn xD)
danke für eure antworten!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|