|
|
Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Max und Moritz
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 12:16 Betreff: Re: Haarausfall und Gewichtsverlusst |
|
|
Hallo,
das tut mir sehr leid ich hoffe das Tiger schnell wieder gesund wird...mein Moritz hatte ja auch drastisch abgenommen und wog ja dann auch nur noch um die 600gramm, bei ihm lag es ja an den Backenzähnen die die Zunge einegeklämmt hatten, er musste ja dann operiert werden was er ja nicht überlebt hat...ich hoffe für Tiger das allerbeste.... Als Max durch den starken Durchfall abgenommen hatte, habe ich ihn Critical Care/Weizenkleie/Schmelzflocken als Brei über eine Spritze gefüttert, dadurch hate er zugenommen, ich habe ihn dann mindestens 3x pro Tag damit zugefüttert...vielleicht probierst du es damit??Bei Max hat es geholfen, er hat dann nach und nach zugenommen....
Ich wünsche Tiger gute Besserung das er bald wieder fit ist..
Liebe Grüße Franzi (moritz)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|