|
|
Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gizmo
|
Erstellt: 31.07.08, 19:46 Betreff: Re: Haarausfall und Gewichtsverlusst |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort. Wo bekomme ich Critical Care? Beim TA? Ich muss nächste Woche wieder hin, da könnte ich gleich fragen, ob es bei ihrer Erkrankung sinnvoll ist. Fressen tut sie eigentlich von allein, auch mit Appetit, aber sie erschöpft schnell und macht dann Fresspausen, während Saruman weiterfuttert und am liebsten nichts übriglassen will. "Schlimmer Junge" :o)) Hab sie grad mal gewogen: 665g Das Gewicht ist stark schwankend, kann morgen über 700 anzeigen und übermorgen weiniger als heute. Zum Glück ist dei Medikamentengabe recht einfach. Täglich einen Tropfen ins Mäulchen, mehr darf nicht sein. Sie wehrt sich zwar, aber es geht ganz schnell und dann schluckt sie das Tröpfchen zähneknirschend.
Ich werde weiter berichten, wie die Krankeit verläuft und hoffe noch auf weitere Ideen.
LG
Gizmo
|
|
nach oben |
|
|
|