Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gizmo
New PostErstellt: 11.08.08, 13:53     Betreff: Re: Haarausfall und Gewichtsverlusst Antwort mit Zitat  

Zwei an einem Tag
Saruman trauert sicher ein bisschen, jedenfalls ist er etwas scheu seit heute morgen. Ich denke, er sucht nach Tiger. In ein paar Tagen geht es ihm sicher wieder gut und er wird noch anhänglicher.

Am Mittwoch fahre ich für ein paar Tage weg und meine Freundin sollte Tiger in dieser Zeit aufnehmen und aufpäppeln. Nur gut, dass sie jetzt gestorben ist und nicht während meiner Abwesenheit. Das wäre für meine Freundin sicher auch nicht so angenehm gewesen.

Wenn ich wieder da bin, muss ich überlegen, wie es mit Saru weitergeht. Entweder ich schau mal im TH, vielleicht haben die grad ein Älteres Mädel da, das wäre sicher die beste Lösung. Mit Jungtieren möchte ich nicht mehr anfangen, da er ja auch schon über 5 ist (*21.01.2003) Falls ich kein passendes Mädchen finde, werde ich sicher ein neues Zu Hause für ihn suchen müssen. Mal sehen...

LG

Gizmo
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 258
Gehe zu:   
Search