|
|
Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
jasmin
Gast
|
Erstellt: 20.04.08, 13:28 Betreff: durchfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mein meerschweinchen hat seid ein paar wochen ständig durchfall ich weis nicht wo her das komt und wieso das passiert. bitte könnte mir einer helfen! danke schon mal im vorraus
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.04.08, 14:19 Betreff: Re: durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warst du schon beim Tierarzt? Der kann dir sicher eine Diagnose nennen. Alles was du hier im Forum erfährst sind reine Spekulationen. Wenn du noch länger wartest, stirbt es veilleicht.
|
|
nach oben |
|
|
emmymausi
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.08, 16:06 Betreff: Re: durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sofort zum TA bitte! Das MS vertrocknet sonst!!!!
____________________ Was einem beigebracht wird, hat den Nachteil, dass man nicht selbst darauf kommen kann!
|
|
nach oben |
|
|
Mama Meerschwein
Administrator
|
Erstellt: 20.04.08, 19:14 Betreff: Re: durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SOFORT ZUM TIERARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es den Durchfall schon so lange hat, ist vielleicht eine Infektion dafür verantwortlich. Da besteht auch Ansteckungsgefahr f. d. anderen Meerschweinchen!!!
Schweinische Grüße von den Meerschweindamen Annika + Rachel, den Rättchen Sami +Frido und ihrer Gurken-bzw. Käsegeberin "Mama Meerschwein"
Für immer tief im Herzen Kosmos, Sofie und Franz, die Ratte
____________________ Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin
Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz († 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel († 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace. Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
|
|
nach oben |
|
|
|