Mein-erstes-Forum

Willkommen in meinem ersten Forum. Hier könnt ihr über diverse Themen wie zum Beispiel Fussball diskutieren. Natürlich gibt es auch diverse andere Bereiche in denen ihr euch untereinander austauschen könnt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Smilies online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herthinho

Administrator

New PostErstellt: 15.03.04, 11:01  Betreff:  Neue Smilies online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun gibt es ein paar neue Smilies für all eure Beiträge zu bestaunen.

Hier seht ihr jetzt die neuen Smilies, die ich eingebunden hab.

Weitere werden natürlich noch folgen.

ACHTUNG! An dieser Stelle entsteht demnächst eine Signatur. Anregungen kann man mir gerne per PN schicken.

[editiert: 15.03.04, 11:02 von Herthinho]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herthinho

Administrator

New PostErstellt: 15.03.04, 14:32  Betreff: Re: Neue Smilies online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hier sind noch ein paar Smilies für eure Beiträge.

Vielleicht kommen noch ein paar dazu, oder ein paar andere werden ersetzt. Lasst euch mal überraschen.

ACHTUNG! An dieser Stelle entsteht demnächst eine Signatur. Anregungen kann man mir gerne per PN schicken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search