Mein-erstes-Forum

Willkommen in meinem ersten Forum. Hier könnt ihr über diverse Themen wie zum Beispiel Fussball diskutieren. Natürlich gibt es auch diverse andere Bereiche in denen ihr euch untereinander austauschen könnt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erstes Forum online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herthinho

Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 18:55  Betreff:  Mein erstes Forum online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ist es soweit, mein erstes Forum ist nun online. Hier könnt ihr über diverse Themen diskutieren. Ich freue mich außerdem über euer Feedback im Feedback Bereich.

ACHTUNG! An dieser Stelle entsteht demnächst eine Signatur. Anregungen kann man mir gerne per PN schicken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BadBoy2004

Administrator

New PostErstellt: 15.03.04, 00:37  Betreff: Re: Mein erstes Forum online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo respekt hertinho, endlich hast du auch dein eigenes forum
Ich hoffe es wird erfolgreich sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herthinho

Administrator

New PostErstellt: 15.03.04, 14:45  Betreff: Re: Mein erstes Forum online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: BadBoy2004
    Jo respekt hertinho, endlich hast du auch dein eigenes forum
    Ich hoffe es wird erfolgreich sein
Da bedanke ich mich doch mal.

ACHTUNG! An dieser Stelle entsteht demnächst eine Signatur. Anregungen kann man mir gerne per PN schicken.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search