Forum über Bill,Tom und co.
Forum über Tokio Hotel
Willkommen im Tokio Hotel-Forum! Bitte schreibt nur Beiträge die für TH positiv sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanattacke in Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shadowgirl
Stammgast

New PostErstellt: 17.07.06, 20:55  Betreff: Fanattacke in Mannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Leute! ICh weiß nich ob ihr schon davon gehört habt also erzähl ich es euch mal^^ also als tokio hotel am 15.7. nach ihrem konzert in mannheim bei ihrem hotel angekommen sind wurden sie von einer riesigen menschenmasse erwartet. alles fans. georg und gustav kamen noch gut aus dem auto aber bei bill und tom sah das anders aus. die fans haben sie fast erdrückt, ihnen an den haaren gezogen ( die wollten anscheinend mal ein anderes souvenier) und bill is beinahe über die motorhaube geflogen. als sie endlich im hotel waren waren beide den tränen nahe und sie standen unter schock. bill soll total gezittert habn. und damit ihr es mir glaubt kommt hier der link zum video

schaut es euch an und sagt mir mal was ihr davon haltet! ich find krank die jungs tun mir echt leid. da muss man sich nich wundern das die sich immer mehr zurückziehn!

http://www.youtube.com/watch?v=zd7rhF0HifY

und dann noch aus ner anderen perspektive

http://www.youtube.com/watch?v=IaLl4vYQFRk&mode=related&search=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 18.07.06, 15:27  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mann,wie grass ist das denn?
Fans schön und gut,aber wenn die so austicken. Armer Bill und Tom.
Die Bodygards haben die ja schon wegzerren müssen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowgirl
Stammgast

New PostErstellt: 18.07.06, 21:18  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt ich fand das echt heftig. die jungs tun mit echt leid das hat nichts mehr mit fan-sein zu tun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 22:40  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omgggggggggggg.....! das ist ja echt mal häftig :O 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.07.06, 12:35  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,gut das ihnen nichts passiert ist. Manche Fans sind schon heftig drauf...

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 23:22  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa zum glück aber das ist dan wirklich nicht mehr normales fan sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 07:06  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,echte Fans drücken TH nicht ans Auto dran. Bill wäre ja beinahe übers Auto gefallen.

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 13:44  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn echt was passiert wäre hötten die bestimmt panik beckommen ...!

Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 14:30  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,dann hätten sie Bill ins Krankenhaus gebracht!

lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.07.06, 20:29  Betreff: Re: Fanattacke in Mannheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Armer Bill!
Naja das waren vielleicht hater oder zu wildgewordene Groupies.
WERDET BITTE NIEMALS EIN GROUPIE!!!!

I Love Bill!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search