Forum über Bill,Tom und co.
Forum über Tokio Hotel
Willkommen im Tokio Hotel-Forum! Bitte schreibt nur Beiträge die für TH positiv sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bill raucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shadowgirl
Stammgast

New PostErstellt: 08.07.06, 16:57  Betreff: Bill raucht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihrs! ich weiß nich ob euch das interessiert aber unser kleiner antiraucher bill wurde beim rauchen fotografiert. was haltet ihr denn davon? also ihc mein wenn er es für richtig hält soll ers machn. aber ich finde das passt nich zu ihm!

Dateianlagen:

billraucht.jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 09.07.06, 13:56  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das Bild hab ich auch schon gesehen.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von Bill,da er immer sagt,er raucht nicht. Aber es ist seine Sache,was er tut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 11:21  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh... das passt mal garnicht zu bill das sieht nicht schön aus mit na zigarette in der hand

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 18.07.06, 15:29  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne,wirklich nicht. Aber er hat auch Pech,dass ihn da genau die Presse erwischt hat.

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 22:56  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa.. darüber hätte ich mich an bills stelle voll aufgeregt aber in der popcorn stand ja das bill abundzu raucht nur halt heimlich und ich jeder wuste das es mal ein bild geben würde das war nur eine frrage der zeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.06, 18:26  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber ich glaub der macht das nich immer.
Shadowgirl HDGGGGGGDL!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.07.06, 12:40  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das denk ich auch. Wahrscheinlich nur zur Feier das Tages,da an diesem Tag Deutschland gegen Argentinien gewonnnen hat.

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 23:25  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm...! ich weiß nicht.. hoffe ich aber auch

Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 07:12  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man hat ja sonst auch keine Bilder vom Rauchen. Aber er hat ja mal in der Popcorn gesagt,dass er es manchmal heimlich macht.

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 13:41  Betreff: Re: Bill raucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa ich sage ja es wer nur eine frage der zeit bis sie ein bild davon haben!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search