Forum über Bill,Tom und co.
Forum über Tokio Hotel
Willkommen im Tokio Hotel-Forum! Bitte schreibt nur Beiträge die für TH positiv sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welches lied von th mögt ihr besonders???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.07.06, 08:20  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau!
Nur ich hab jetzt nur noch ein nymphensittich und wenn der mal nimmer is dann krieg ich kein Tier mehr weil meine Mutter das nicht verkraften kann
Naja vielleicht bekomm ich einen Freund der ein süßen hund oder katze hat.

I Love Bill!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 12:27  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab zwei Kaninchen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.07.06, 16:53  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

süß!
meine lucky war ein widderchen mit so schlappohren

I Love Bill!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 19:59  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joah das mit deinem kanninchen tut mir auh leid...!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.07.06, 15:18  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll das ihr so mitleid habt.
Meine großmutter meint na und?
dann ist er halt tod.

I Love Bill!!!!
TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 19:28  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh wie nett...joah hmm sie hat es ja nicht jeden tag gesehen und mit ihm geknuddelt oder ????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.07.06, 19:03  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee die hasst tiere das würde die nie machen^^

I Love Bill!!!!
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 28.07.06, 20:30  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit deinem Kaninchen tut mir Leid.
Ich hab auch einen Widder mit Schlappohren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 16:01  Betreff: Re: welches lied von th mögt ihr besonders???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann war es ja klar das sie sowas gesagt hat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search