Forum über Bill,Tom und co.
Forum über Tokio Hotel
Willkommen im Tokio Hotel-Forum! Bitte schreibt nur Beiträge die für TH positiv sind.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Single im August

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 02.07.06, 10:54  Betreff: Neue Single im August  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
Im August bringen Tokio Hotel ihre neue Single "Der letzte Tag" heraus. Freut ihr euch schon drauf? Oder hättet ihr ein anderes Lied gewollt?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Billy-Fan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.07.06, 13:12  Betreff:  Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich freu ich -oder auch wir- mich -uns-!! Obwohl Freunde bleiben oder so wäre auch geil!! 

Billy = sweet!!
Podolski = cool!!
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 05.07.06, 14:41  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich natürlich auch. Die neue Version von "Der letzte Tag" wird bestimmt super. Ich wäre eigentlich für "Jung und nicht mehr jugendfrei" gewesen.

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 11:40  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klaa freue ich mich das lied ist ja auch schön ich freue micht aber richtig wenn das lied jung und nich mehr jugendfrei raus kommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.06, 18:48  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich freu mich schon auf die 2zustatzlieder!
topsecret und frei im freien fall

I Love Bill!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.07.06, 12:51  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du meinst "Wir schließen uns ein"?

TH_MI$$
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 23:31  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freue mich auf das video von ich bin nicht ich hehe war ja beinm video dreh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.07.06, 20:31  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heißt das wir schließen uns ein?
Weil in der Bravo stand das so.
Komisch naja was solls

I Love Bill!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Julia

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 07:22  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,genau. Dieses Lied ist dann noch auf der "Der letzte Tag" Single oben.
http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/630151

lennakuurmaa
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.07.06, 08:23  Betreff: Re: Neue Single im August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!
Wird bestimmt cool werden!

I Love Bill!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search