Hey alle zusammen!
Also nachdem scho einige etwas verwirrt waren muss i jetzt doch mal des Geheimnis lüften: i bin doch scho mit Kathi nach Deutschland geflogen! i hatte es zwar scho vor dass i verlänger, habs mir aber dann doch anders überlegt. tja und wenn scho mal alle daheim davon ausgehen, dass i doch länger bleib hab i mir gedacht da könnt i doch so einige daheim mit meiner Anwesenheit überraschen- und i sags euch des hat echt geklappt und i hab viele verwirrte Gesichter gesehen :) und da es ein wenig gedauert hat bis i zu Bernd nach München gekommen bin ( hab zunächst mal mei family daheim und Doris überrascht) konnte i das Geheimnis no net so schnell lüften. I hoff ihr seid mir deshalb net böse, dass i euch bis jetzt im Glauben gelassen hab, dass i no in Australia bin. aber der Spass wars mir wert :)
so sind wir also jetzt wieder beide back in Germany und i muss sagen, der Abschied von Neuseeland war echt schwer. i wollte ja eine Zeit lang fast nima heim, aber nur fast :) i glaub da hätten dann a einige Menschen was dagegen gehabt ;)
so leb i mi also jetzt langsam wieder ein, aber i muss sagen, es is net ganz so leicht, vor allem wenn man all die ganzen Urlaubsfotos dann anschaut! ach ja war scho sche. i werd demnächst ein Album zusammenstellen, das kann i (oder Kathi und i) euch dann allen zeigen! sind echt voll viele schöne Fotos dabei. Aber eine Vorauswahl is nötig, sonst seht ihr manchmal 10000 Bilder vom selben Ereignis und des is net so prigelnd und erfordert viel Kondition (gel Bernd :) (war halt manchmal einfach zu bewegend, so dass man glei so viele Fotos hat schiessen müssen :)
so dann is des jetzt a raus dass i wieder da bin! und i bin a offiziell wieder per sms oder Telefon hier errechbar :)
Freu mi auf euch alle!!!!!!!!!!