Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetTara
noch lebendig


Beiträge: 29


New PostErstellt: 10.10.04, 16:38     Betreff: Real Love Antwort mit Zitat  

Einige von euch haben diese Story sicher bereits auf buffyfanfiction.info gelesen. Da ich aber diese Geschichte nie beendet habe und nun endlich eine passende Idee habe, poste ich diese Geschichte hier noch einmal.

Es ist meine erste Fanfic, die ich über Willow/Tara geschrieben habe... ich bin gespannt, was ich davon haltet.


Autor: Elvenpath
E-Mail Adresse:
Titel: Real Love – Teil 1
Altersfreigabe: ab 18
Teil: 1/5
Spoiler: nein
Inhalt: lest bitte selbst
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Tara/Willow, die Scoobies
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Weder Tara, Willow noch sonstwas aus der Serie gehört mir.... nur die Idee zu dieser Story.
Kommentar: Ich bin für jegliche Arten von Kommentaren und Kritiken offen *g*
Bitte sagt mir ob die Story euch gefällt, dann kommt der 2. Teil bald nach.

Real Love – Teil 1

"Guten morgen mein Sonnenschein",
Willow drehte sich um und blickte in die wundervollsten Augen die Sie jemals gesehen hatte, tiefblau und wie zwei funkelnde Kristalle bohrte sich der Blick in sie und schien auf den Grund Ihrer Seele blicken zu können. Tara stand in Willows Zimmer und strahlte sie an. Wieso nur kribbelte es immer so in Ihr, wenn Tara sie auf diese Weise anblickte? Willow wusste es nicht, aber sie war froh, dass Tara nicht mehr sauer auf sie war, nach dem was gestern passiert war....
"Hi Tara, Du bist ja früh auf den Beinen, gibt es dafür einen besonderen Grund?"
"Hmm, ja den gibt es allerdings, ich dachte wir könnten zusammen frühstücken und dann noch mal diesen Zauber ausprobieren, ich denke dass er hilfreich sein könnte."
"Und ich dachte Du hast es mir übel genommen, dass ich es nicht geschafft habe, den Kontakt mit deiner Mutter herzustellen?"
"So was darfst Du nicht einmal denken Willow." sagte Tara aufgebracht "wir haben es versucht und sind anscheinend noch nicht stark genug dafür. Das müssen wir eben akzeptieren. Und jetzt komm endlich aus dem Bett, oder soll ich dich holen?"
"Nein schon gut, bin ja schon wach" maulte Willow. Obwohl sie zugeben musste, dass der Gedanke irgendwie verlockend war. 'Ich glaube ich weiß warum ich immer so ein Kribbeln spüre wenn Tara in meiner Nähe ist. Ich bin verliebt. Oh Gott, ich bin in eine Frau verliebt...'
"Äh geht es dir nicht gut Willow? Du siehst so blass aus...."
"Mhm, was? Nein nein, alles ok. Ich werd jetzt schnell duschen gehen und bin dann gleich bei dir. Geh doch schon mal runter."

Willow ging ins Bad und stieg unter die Dusche. Als sie das warme Wasser auf Ihrer Haut spürte schweiften Ihre Gedanken ab. Sie dachte daran, wie sie Tara zum ersten Mal begegnet war. Das war bei der Hexengruppe gewesen, die sich auf dem College gebildet hatte. Am Anfang dachte Willow, sie hätte endlich Menschen gefunden, die sie verstanden und die ebenfalls wie so waren, wie sie selbst. Sie hatte allerdings schnell erkennen müssen, dass die Mädchen, die sich regelmäßig bei der Hexengruppe trafen in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung von Zauberei und Hexen hatten. Sie unterhielten sich immer nur darüber, wie toll es wäre, wenn man richtig zaubern konnte und dass in ihren Augen fast alle Hexen böse waren.
Willow hatte schon fast aufgegeben, als Tara zur Tür hereingeplatzt kam. Sie hatte Willow sofort in Ihren Bann gezogen. Irgendwie hatte sie eine unschuldige Art an sich, die Willow sehr anziehend fand. Tara stotterte ein bisschen, was sich allerdings schnell änderte. Jedes Mal wenn die beiden zusammen waren, wurde es weniger und mittlerweile hatte es ganz aufgehört.
Sie hatte Willow scheu angelächelt und war dann zu ihr hinüber gegangen und sich neben sie gesetzt. Willow hatte sofort gespürt, dass Tara nicht so war wie die anderen aus der Gruppe. Irgendwie schienen sie sich auf Anhieb und ohne Worte zu verstehen.
Nach dem Treffen hatten sich die beiden Frauen dann für den nächsten Tag verabredet. Willow wollte testen, ob Tara eventuell eine richtige Hexe war.....

"Willlooooowww... bist Du wieder eingeschlafen?" erneut riss Tara's Stimme Willow aus ihren Gedanken und sie beeilte sich, mit dem Duschen fertig zu werden. Sie zog sich rasch an und eilte dann die Treppe hinunter in die Küche, wo Tara schon den Tisch gedeckt hatte.
"Sorry Tara, aber beim Duschen vergesse ich immer die Zeit", stieß sie ein wenig außer Atem hervor.
"Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache ist ja, dass Du es HEUTE noch geschafft hast" schmunzelte Tara.
"Ha ha sehr witzig" gab Willow grinsend zurück. Natürlich hatte Tara schon mitbekommen, dass Willow morgens nicht gerade eine von der schnellsten Sorte war.
Nachdem die beiden gefrühstückt hatten, erkundigte sich Willow, wo sie den Zauber ausprobieren wollten.

"Also eigentlich müssen wir den ganzen Tag erstmal für die Vorbereitungen nutzen. Wir brauchen noch einige Zutaten und das wird ein bisschen dauern, da wir sie nur in diesem kleinen Zauberladen in der nächsten Stadt bekommen. Wie hieß die noch mal? Ach ist ja eigentlich nicht so wichtig. Aber der Zauber muss sowieso in der Abenddämmerung durchgeführt werden, also können wir das gleich oben in deinem Zimmer machen.... dann musst Du nachher nicht mehr so weit bis in dein Bett laufen" erklärte Tara zwinkernd.
"Ok, dann wollen wir mal anfangen" entgegnete Willow, Tara's letzte Bemerkung ignorierend. Hand in Hand verließen die beiden das Haus um die Zutaten für den schwierigen Zauber "Auge der Wahrheit" zu besorgen.

Gegen 18:30 Uhr waren sie wieder zu Hause angekommen und machten sich daran Willows Zimmer für den Zauber vorzubereiten. Tara verfolgte dabei ein bestimmtes Ziel. Auch Ihr war klar geworden, dass sie sich in Willow verliebt hatte. Und der Zauber sollte ihr nun die Gefühle ihrer Freundin offenbaren. Mehr als schief gehen konnte es ja nicht, dachte sie.

Sie hatten überall im Zimmer Räucherstäbchen und Kerzen verteilt. Die Luft im Zimmer wirkte wie aufgeladen und beide waren sich der Atmosphäre zwischen ihnen sehr wohl bewusst. Keine der beiden traute sich diese angenehme, knisternde Stille zu durchbrechen.
Sie knieten sich auf den Boden, so dass sie sich direkt in die Augen schauen konnten und begannen eine Beschwörungsformel zu sprechen. Willow hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich. Tara hingegen konnte nicht aufhören, auf Willows Lippen zu starren, sie sahen so weich und warm aus, wie es wohl wäre sie zu küssen....?
"Tara? Hey, geht es dir gut? So wird das nie was wenn...." Willow verstummte als sie Taras wundervollen blauen Augen begegnete. 'Da ist er schon wieder, dieser Blick' dachte sie 'ob sie mich wohl auch... nein, das ist ein absurder Gedanke... wieso sollte sich Tara ausgerechnet in mich verlieben?'
"Ich glaube es ging mir nie besser Willow" flüsterte Tara und beugte sich zu Willow rüber um sie ganz vorsichtig zu küssen. Willow hielt kurz den Atem an und begann dann vorsichtig Tara's Kuss zu erwidern. Tara teilte mit Ihrer Zunge sanft Willows Lippen und ließ Ihre Zunge in Willows Mund gleiten.
Sie umspielte die Zunge der anderen und hielt sie sanft mit den Zähnen fest bevor sie den Kuss intensiver werden ließ.
Willow stöhnte leise an Ihrem Mund auf und zog Tara näher zu sich. Taras Hände lagen auf Willows Oberschenkeln und zeichneten dort kleine Kreise.... sie wanderte weiter nach oben bis zu Willows Bauch als diese leise zu kichern anfing
"Tut mir leid Willow... ich wollte nicht..."
"Shhh.. ist schon gut, ich bin nur ein bisschen kitzelig" brachte Willow mühsam hervor.
"Oh Willow ich liebe dich, Du weißt gar nicht wie sehr ich mich nach dir gesehnt habe" hauchte Tara ganz nah an Willows Mund.
"Ich liebe dich auch Tara" stöhnte Willow und begann wieder Tara zu küssen. 'Oh Gott das ist so wundervoll' dachte sie. 'Ich könnte ewig so weitermachen'
Willow zog Taras Oberteil aus und stellte erfreut fest, dass Tara keinen BH trug. Sie ließ ihre Hände von den Schultern abwärts zu Taras Brüsten gleiten.
Bei der sanften Berührung von Willow lief Tara ein warmer Schauer über den Rücken und sie stöhnte leise auf. "Willow... hör nicht auf....bitte". "Ich hatte nicht vor aufzuhören", lächelte Willow.
Sie strich sanft über Tara's Brustwarzen und kniff ganz leicht hinein, dann beugte sie sich nach vorne und fuhr leicht mit den Lippen darüber bevor sie die immer härter werdenden Nippel mit der Zunge umkreiste.
Tara unterbrach Willows zärtliches Spiel kurz und zog sie zu sich hoch. Ihre Lippen trafen sich zu einem nicht enden wollenden Kuss der immer leidenschaftlicher wurde, bis beide innehalten musste, um zu Atem zu kommen.
Willow stand auf und zog Tara mit sich. Tara setzte sich auf das Bett und Willow sich auf Ihren Schoß. Tara konnte bereits Willows Feuchtigkeit an Ihren Oberschenkeln spüren....
Willow drückte Tara sanft auf das Bett und hielt ihre Hände über dem Kopf fest. Sie begann wieder das erregende Spiel mit Tara's Brustwarzen. Sie wanderte langsam tiefer und zeichnete mit Ihrer Zunge heiße Ornamente auf Tara's Haut.
Tara drängte Ihr Becken immer mehr gegen Ihre Geliebte. Sie konnte es kaum noch aushalten, aber Willow war noch nicht bereit, ihre Freundin zu erlösen. Sie kam wieder hoch und begann an Tara's Hals zu saugen und zu knabbern.
"Willow.... ich kann nicht mehr... ich brauche dich so".
Diesmal kam Willow der Aufforderung nach und legte sich neben Tara. Sie ließ ihre Hand langsam zwischen die Beine der blonden Hexe gleiten und streichelte sanft die Schamlippen.
Tara stöhnte laut auf als sie diese intime Berührung von Willow spürte. Sie öffnete sich noch weiter ihrer Geliebten, damit diese sie ganz nehmen konnte....
Willow massierte Tara's Knospe, die warm unter Ihrer Hand pulsierte und rutschte dann tiefer und legte Ihre Lippen auf den so sensiblen Punkt.
Willow ließ Ihre Zunge in Tara's Spalte hin und herfahren und saugte an den Lippen. Sie legte zwei Finger an Tara's Öffnung und hielt dann inne um Ihre Freundin fragend anzusehen.
"Tu es Willow... bitte... ich will endlich ganz dir gehören".
Willow drang mit zwei Fingern in sie ein und wartete dann einen Moment, bis sich Tara an die Finger in sich gewöhnt hatte. Sie begann ihre Finger langsam zu bewegen und suchte dann den Punkt von dem sie wusste, dass er Tara zum explodieren bringen würde.
Willow ließ ihre Lippen wieder auf die harte Knospe sinken und saugte etwas fester daran. Sie spürte wie Tara's Nässe weiter zunahm und verstärkte ihre Bewegungen. Tara stöhnte und schrie leise unter ihr, sie drängte sich den so sanften Fingern immer mehr entgegen bis sie nicht mehr konnte und sich die angestaute Lust in einem gewaltigen Höhepunkt entlud. Sie bäumte sich auf und schrie dabei Willows Namen, dann sank sie erschöpft zurück auf das Bett und hielt ihre Augen geschlossen.

Willow sah in Tara's Gesicht und bemerkte wie eine einsame Träne ihre Wangen herunter lief. Tara schlug die Augen auf und sah Willow an.
"Das war das schönste was ich jemals erlebt habe, ich möchte es mit dir teilen", hauchte Tara.
Willow die eigentlich gedacht hatte, dass Tara noch ein bisschen Ruhe brauchte fand sich plötzlich unter Tara wieder und wurde leidenschaftlich geküsst.
Tara spielte mit Willows Zunge und bewegte sich dann an ihrem Hals hinunter immer weiter bis sie bei Willows Brüsten angekommen war. Sie strich mit ihrer Zunge über die Nippel. Als sie merkte dass es Willow immer schwerer fiel sich zu beherrschen, drang Tara in sie ein und Willow bewegte sich rhythmisch auf den Fingern.
Als sie zum Höhepunkt kam stöhnte sie laut Tara's Namen.

Sie schliefen eng umschlungen ein. Tara hatte ihren Kopf an Willows Schulter gelegt und mit einem Bein lag sie zwischen den Beinen Ihrer Geliebten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber