|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Velence
loving Lindsey ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
Beiträge: 252
|
Erstellt: 14.02.04, 20:17 Betreff: Re: Generalprobe |
|
|
Thx: Hey Nicki, du bringst mich auf Ideen. Danke für deine Unterstützung. Viel Spass mit dem neusten Teil, auch den anderen!
Teil 3
Angelus riss die Tür auf und stürmte ins Zimmer. Spike lag gelangweilt auf dem Bett und zappte durch das Fernsehprogramm. Er schaute zu ihm herüber. „Ich hab dich die ganze verdammte Zeit gesucht.“, sagte Spike leicht verstimmt, aber nicht wirklich beleidigt.
Mit einem Schwung ließ Angelus die Tür hinter sich zuknallen. „Hast du das gesehen? Erst zeigt sich Gabriel diesen beiden Minderjährigen nackt am Pool und dann geht er auch noch mit dem einen auf dessen Zimmer! Aber nein...“ Er machte eine Handbewegung nach unten und sog die Luft laut durch seine Nase ein. „...ich kann mich herrschen.“, knurrte er wütend. „Beinahe, aber nur beinahe wäre ich den beiden hinterher!“
„Beruhig dich, du kennst doch Gabriel. Würde er so was tun? Außerdem hast du uns heute früh ganz schön im Stich gelassen. Wo zur Hölle warst du? Ich habe dich gesucht verdammt.“ Spike rutschte auf die Bettkante und beobachtete den älteren Vampir, der auf dem Teppich hin- und hertigerte. „Du hast ja recht.“ Er reagierte immer noch nicht auf Spikes Frage, wo er die Nacht verbracht hatte. „Gabriel würde das nicht machen.“ Er machte eine abwinkende Handbewegung.
In der Bewegung blieb er plötzlich stehen, seine Augen funkelten seinen Zögling an. Ihm war etwas eingefallen, was er ihm noch unbedingt erzählen wollte, aber die Sache mit seinem Gefährten hatte ihn aus dem Konzept gebracht.
„Weißt du, wen ich gesehen habe? Die kleine Freundin von der Hexe. Das heißt, Willow ist nicht weit, was bedeutet, Buffy muss auch hier sein.“ Angelus zog die Augebraue hoch und grinste noch breit. „Vielleicht können wir dann auch den ein oder anderen ihrer Mitstreiter foltern. Außerdem wollte ich schon immer eine Jägerin töten, und besonders diese.“
„Freu dich bloß nicht zu früh. Du erinnerst dich, wer von uns die letzten beiden Jägerinnen getötet hat.“ Spike grinste überlegen. Angelus verzog den Mund. „Aber bei Buffy hast du versagt. Und das nicht nur einmal!“, erwiderte er spitz. Er stemmte die Arme in die Hüfen. „Wir werden ja sehen, wer besser ist.“
Dann streifte er den Ledermantel beiseite und zückte einen Schlüssel aus der Hosentasche. „Ich habe uns ein neues Zimmer besorgt – mit zwei Betten.“ „Ach, mich hat es eigentlich nicht gestört.“, sagte Spike und ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, als er an die Situation am frühen Abend mit Gabriel im Bett dachte. Angelus runzelte nur die Stirn und wollte schon wieder zur Tür. „Warte.“, rief Spike. „Ich schreibe unserem Jüngsten eine Nachricht, damit er weiß, wo wir zu finden sind.“
Sein Meister hielt ihm den Schlüssel mit dem Nummernschild entgegen, so dass er es lesen konnte. Spike kramte einen ziemlich unappetitlichen Zettel und einen Stift aus seiner Manteltasche. Er hatte so viel Blödsinn darin gelagert, aber man konnte ja nie wissen, wozu es nicht alles gut war... Er kritzelte etwas darauf unter hinterließ ihn gut sichtbar auf dem Nachttisch liegen. Dann folgte er Angelus, der schon ungeduldig ein Stück auf dem Flur vorausgegangen war.
Währenddessen saß Gabriel im Zimmer von Xander. Der Mensch saß mit lang ausgestreckten Beinen auf dem Bett und lehnte sich gegen die Rückwand. Die Müdigkeit machte ihm zu schaffen. Die Verfolgung von Angelus und Gabriel ging ihm gehörig auf die Nerven, besonders weil sie so erfolglos war und es noch Ewigkeiten dauern konnte, bis sie die beiden aufgespürt hatten. Er blinzelte sein Gegenüber an, der auf einem Stuhl hockte.
Von Nic hatten sie sich kurz zuvor verabschiedet. Xander war froh ihn und Gabriel kennen gelernt zu haben. Endlich mal eine Abwechselung. Niccolo war ganz nett und er konnte sich gut mit ihm unterhalten. Und Gabriel – er wusste nicht mal dessen Name, als sie am Pool waren, war er zu ‚abgelenkt’, um danach zu fragen – schien auch in Ordnung zu sein.
Der Junge blinzelte den Vampir an. Gabriel erwiderte seinen Blick. Sie hatten sich eine Weile unterhalten , aber Xander war derweil immer müder geworden und tiefer in das weiche Bett gesunken. Jetzt betrachteten sie sich nur gegenseitig. „Ich seh’s.“, murmelte der Braunhaarige. „Was?“, fragte Gabriel nach einer Weile. Er war irgendwie gefesselt. „Du findest mich ‚interessant’.“ Der Junge lächelte schief.
Gabriel stand auf und ging zur rechten Bettseite. „Ja?“, fragte er ganz unschuldig. „Ich kenne den Blick, von Anya.“, sagte Xander, schob sich zum Bettrand und stand auf. Gabriel spürte den warmen Atem von dem Menschen in seinem Gesicht. Er hörte das Herz laut schlagen. „Willst...?“ Xanders Frage blieb offen. „Ich will.“, flüsterte der Vampir ganz nah an Xanders Gesicht. Fast berührten sich die Nasen. „Willst du?“ Ohne die Antwort anzuwarten näherte sich Gabriels Mund dem des anderen. Er beugte sich leicht nach links an der Nase vorbei und berührte die warmen Lippen.
Der Kuss wurde nicht abgelehnt. Xan hatte schon länger mit niemandem mehr geschlafen. Aber mit einem Typen? Er fühlte sein Herz in der Brust wild schlagen. Es klopfte ihm bis zum Hals. Er registrierte nicht, wie kalt die Lippen des anderen war, sondern küsste ihn verlangend. Dann merkte er, wie sich zwei kühle Hände den Weg in seine Hose bahnten. Zwei Hände, die sich über seine Haut seinem Po wanderten. Er schauderte der Kühle und der Erregung wegen.
Xander stieß den Vampir zurück. Das ging ihm jetzt doch zu weit. Er atmete erst einmal lautstark aus. „Ähm.“, stammelte er. „Ich glaube, ich muss jetzt gehen.“, sagte er verwirrt. Gabriel lachte. „Ich denke, ich sollte eher gehen.“ Schließlich war es Xanders Zimmer. Er schaute leicht beschämt zur Seite. „Genau, ja.“ Gabriel dachte noch mal, wie süß Xander doch war.
Der junge Vampir schritt zu Tür, dreht sich aber noch mal um, bevor er hinausging. „Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.“
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|