|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SPIKEmarsters
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 03.07.04, 15:05 Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen |
|
|
Heychen Leute!!! Danke für eure lieben Kommentare, aber was Lorne in Chris noch gelesen habt werdet ihr wahrscheinlich erst im nächsten Teil erfahren. So ich habe jetzt alles hitner mir, gestern war meine Abschlussfeier, habe meine Rede überstanden, habe ein Track mit meinen Bild bekommen für den erweiterten Realschulabschluss, genauso wie 4 andere auch, dann habe ich getanzt udn mich amesiert, es war klasse. Und jetzt vermisse ich meienn Süßen ganz schrecklich, also wird der nächste Teil sicher etwas traurig, da ich noch etwas gefrusstet bin. Lg Nicki
Möcht hier noch schnell sagen, das ich Drogen nicht verherlichen will, also wer nicht so auf Drogen steht bzw. nicht gern über so etwas liest, sollte vielleicht das Ende dieses Teiles weg lassen, bin schon nicht so sehr drauf eingegangen, aber mansches konnte ich halt nicht weglassen.
Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Ausbruch
„Lorne???????“ schrie Chris als sie das Caritas betrat. Sie wollte nur schnell mit dem Dämonen ihre Hausaufgaben machen und dann so schnell wie möglich zu zurück ins Hotel zu Spike. „Täubchen Lorne ist nicht da“ kam Ramon hinter dem Tresen vor und lächelte Chris an, Lorne hatten ihm erzählt das das Mädchen kommen würde. „Dann sag ihm, ich komme morgen wieder vorbei“ war Chris schon verschwunden bevor Ramon noch etwas erwidern konnte.
*~*~*~*~*~*~*
„Spike los schlag richtig zu“ verlangte Chris und duckte sich im nächsten Moment als Spikes Faust auf sie zu raste. „Liebes, du bist schnell“ schniefte Spike etwas, es wirkte als würden sie nur tanzen. Bis jetzt hatte weder er sie getroffen, noch sie ihn, sie tanzenden nur. „Wir sollten vielleicht aufhören“ schniefte auch Chris, ihre Drogen ließen langsam nach, es war ansträngend so mit Spike zu tanzen. Doch sie hörten nicht auf, beide tanzten weiter.
*~*~*~*~*~*~*
„Wo ist Chris?“ kam ein wütender Riley ins Hotel gestürmt und hielt einen weißen Briefumschlag in seinen Händen. „Sie trainiert mit Spike und Angel unter im Keller“ zeigte Wesley auf die Kellertür, sofort stürmte Riley in den Keller, na die drei würden was zu hören bekommen. „CHIRS“ wütend blieb Riley auf der letzten Stufe stehen und warf den Briefumschlag vor Chris Füße, die gerade von einen Kick wieder aufstand, müde bückte sie sich um den Brief aufzuheben, das erste was sie sah war das Logo ihrer Schule, mehr musste sie nicht sehen, das war der Brief den ihr Direktor an Riley geschrieben hatte. „Du hast am ersten Tag einen Vermerk in deiner Schülerakte bekommen, findest du das witzig“ wollte Riley wissen, als er Chris grinsen sah. „Ja, weißt du…eigentlich finde ich es witzig. Den ich habe nichts gemacht um diesen Vermerk zu bekommen, deswegen finde ich es witzig“ erklärte Chris cool und sie wusste echt nicht wo auf einmal die überhebliche, arrogante Art hergekommen war. „Du hast den Mädchen die Haare ausgerissen, findest du das nicht Grund genug“ hatte jetzt auch Riley wieder eine kalte Mine aufgesetzt. „Nein! Sie haben mich als ‚Gruftschlampe’ und ‚dummen Punk’ bezeichnet, sie hatten diese Abreibung wirklich nötig“ lässig hatte sich Chris an einen der Stützfeiler gelehnt, Spike und Angel beobachteten alles schweigend. „Wie viel ärger hast du heute gemacht?!“ wollte Riley wissen und ging langsam auf Chris zu. „Genug um deinen Briefkasten zu füllen,“ winkte Chris ab. Sie hatte heute in der Schule mehrer Tadel bekommen. Angefangen bei den Haaren, weiter zu ihrem Make-up, bis zu ihrem schwarzen Nagelack, es war alles dabei Gewesenen. Die Leute auf ihrer Schule waren halt spießig, dafür konnte sie nichts. „Du wirst wieder mit zu Lindsey und mir kommen, die Vampire haben einen schlechten Einfluss auf dich“ meinte Riley und warf Angel und Spike einen bösen Blick zu. „Ich werde hier bleiben!!! Spike und Angel haben damit nichts zu tun“ stellte sich Chris stur. „Dann kämpfen wir drum“ grinste Riley und zog sich seine Jacke aus und warf sie auf einen der Stühle unten im Keller. „Wenn du dich blamieren willst“ ging Chris in Angriffstellte. Spike wollte etwas sagen, wollte sich einmischen doch er wurde mit einem kopfschütteln von Angel aufgehalten, das sollten die beiden unter sich ausmachen.
Riley nickte kurz und griff an, doch Chris war schneller, sie hatte sich in einer halben Sekunde wieder gedreht und Riley in den Rücken getreten. „Du bist zu langsam, M E N S C H“ spuckte Chris Riley lachend das Wort entgegen. Und sofort viel es Spike und Angel auf. Chris hatte rote Augen, auch das benehmen vorhin war nicht ihrs gewesenen, der Dämon war an der Oberfläche und sie lies ihn machen, es sah zumindest so aus. „Du bist auch einer“ trat Riley mit seiner ganzen Kraft Chris in den Bauch. Kurz ging sie keuchend zu Boden, um in der nächsten Sekunde Riley unter sich zu haben um auf ihn ein zu schlagen. Kurz schossen ihr Bilder von Spike und einem blonden Mädchen in den Kopf. Spike lag auf einer Straße und das Mädchen schlug auf ihn ein, mehr konnte sie nicht sehen, außer Spikes schmerzen. Plötzlich stoppte sie und schaute Riley an, sie hatte ihn vermöbelt, er blutete, an den Augen, am Mund und seine Nase, alles war voller Blut, auch ihre Faust. Schockiert stand Chris auf, warf nochmals einen Blick auf Riley und als ihr richtig bewusst wurde was sie getan hatte rannte sie die Kellertreppe rauf, schnappte sich ihre Tasche, ihre Jacke und verschwand aus dem Hotel. Draußen rannte sie Lindsey um, doch den beachtete sie gar nicht, sie rannte einfach weiter.
*~*~*~*~*~*~*
„Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen“ meinte Angel als er sich Riley betrachtet hatte. „Ja und das schnell“ nickte Spike einverstanden. Zusammen brachten die beiden Vampire erstmal Riley nach oben, wo Lindsey gerade das Hotel betrat. „Oh Gott…was habt ihr mit ihm angestellt“ war Lindsey sofort an Rileys Seite und musterte die beiden Vampire wütend. „Nicht wir, Chris“ erklärte Spike ruhig. „Chris, die Kleine??? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht“ winkte Lindsey ab und half den beiden Vampiren Riley in Angels Cabrio zu bringen. „Glaub es oder glaub es nicht“ meinte Spike und setzte sich auf den Beifahrersitz, Lindsey war hinter eingestiegen, Rileys Kopf lag auf seinen Schoss.
*~*~*~*~*~*~*
Mit rasenden Herzen kam Chris im Caritas an. Nervös schaute sie sich nach Lorne um, doch der schien immer noch nicht da zu sein, der Laden war aber voll. „Täubchen was ist mit dir los“ stand Lorne plötzlich vor Chris und hielt sie an den Schultern fest um ihr in die Augen zu sehen. „La la la la la la la la la la la la la la la” summte Chris und sofort ging Lorne zu Boden. Stöhnend hielt er sich seinen Kopf, es war hart was er gesehen hatte, doch bevor er was zu Chris sagen konnte war die schon wieder verschwunden.
Schnell verschwunden Chris in einer Gasse hinterm Caritas, so wie es schien hatte Ecyrox und Lyrox heute bei ihr nicht geholfen, sie musste etwas Härteres nehmen. Sie setzte sich auf eine der Kisten die dort standen, kramte kurz in ihre Tasche und holte eine Spritze, einen Löffel und eine Kerze heraus. Nervös befestigte Chris die Kerze auf der Kiste. Kurz schaute sie sich um ob wirklich keiner da war, dann holte sie eine kleine Tüte raus. Das weiße Pulver was sich in der Tüte befand kippte sie auf den Löffel. Als sie den Löffel über die Kerze hielt fing er langsam an zu schmelzen. Als das Heroin, flüssig war, für Chris die richtige konsidentz erreicht hatte, zog sie die Flüssigkeit in die Spritze. Schnell band sich Chris den rechten Arm mit ihrem Gürtel ab, klopfte sich in die Armbeuge, damit die Ader besser zu sehen war und dann setzte sich die Spritze. Langsam injizierte sie sich das Heroin. Sie hatte Heroin gewählt, weil es schon nach 10 – 30 Sekunden wirkte, zumindest hatte man ihr das gesagt. Außerdem sollte es bei der Ersteinnahme ein starkes Wohlgefühl, Euphorie, Ausgeglichenheit und Angstfreiheit bereiten, das was sie gerade brauchte. Entspannt lehnte sie sich an der Wand zurück, es fing an zu wirken. Als ihr jemand eine Ohrfeige verpasste viel ihr ein weiter Punkt von Kokain ein es verminderte das Schmerzempfinden.
*~*~*~*~*~*~*
Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|