Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 22:31     Betreff: Re: Septemberregen! Cordelia/Lilah Antwort mit Zitat  

verschoben:

Autor: silverbird
E-Mail Adresse:
Titel: Septemberregen! Cordelia/ Lilah
Altersfreigabe: ab 14
Teil: 2/7
Spoiler: keiner – Alternate Universe.
Inhalt: Cordelia und Lilah begegnen sich zufällig und besondere Umstände führen dazu, das sie sich näher kennen lernen.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Cordelia/Lilah
Disclaimer: Alles gehört Joss, nur die Story ist meine.
Kommentar: Das ist mein erster Versuch einer F/F Story und einer lieben Freundin gewidmet.
Kommentar 2: Dieser Teil ist zwar etwas kürzer, aber sonst passt mein Konzept nicht. Doch der nächste kommt so schnell wie möglich.

Hi Velence.
Freu mich, dass dir meine Story gefällt. Ich hab immer ein bisschen Bauchflattern, wenn ich eine Geschichte einstelle, besonders wenn ich etwas Neues versuche. Danke für deine lieben Worte und viel Spaß beim zweiten Teil.

Kapitel 2

Eng umschlungen schliefen sie ein und als Cordy am nächsten Tag in Lilahs Armen aufwachte schmiegte sie sich noch enger in diese wundervolle Umarmung.
Nach einer Weile löste sie sich seufzend von der noch immer schlafenden Frau, schlüpfte vorsichtig, um Lilah nicht zu wecken aus dem Bett und betrat leise das Badezimmer. Suchend sah sie sich um, erblickte den Bademantel, der an einem Hacken hin und zog ihn an.
Ebenso leise verlies sie den Raum um in die Küche zu gehen. Sie suchte in den verschiedenen Schränken, fand den Kaffee und füllte die Kanne. Dann setzte sie sich auf den Stuhl am Küchentresen und starrte vor sich hin.
So fand Lilah sie wenig später, legte den Arm um sie und küsste zärtlich ihr Haar. Erschrocken, aus ihren Gedanken gerissen zuckte Cordy zusammen. „Sch.. Liebes, ich bin es nur.“ Flüsterte die Anwältin lächelnd und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. „Woran denkst du?“ Fragte sie sanft.
„An dich, an uns, was wir weiterhin tun sollen. Du bist bei W&H. ich arbeite für Angel, wir sind eigentlich Feinde und nun? Was sind wir nun?“ Cordys Stimme klang unsicher und leicht panisch, als sie sich umdrehte und Lilah in die Augen blickte.

„Komm wieder ins Bett, wir haben heute noch den ganzen Tag Zeit, um darüber nachzudenken. Las uns einen schönen Tag verbringen, wir haben Zeit, so viel Zeit.“ Schmeichelte die Anwältin und küsste und streichelte Cordy, bis ihr Widerstand schmolz und sie sich willig von Lilah zum Bett führen ließ.

Den ganzen Tag verbrachten sie dort. Liebten sich, bestellten Pizza und aßen sie gleich im Bett. Liebten sich wieder und Lilah zeigte Cordelia, was nur Frauen über ihren Körper wussten, was nur Frauen konnten und Cordy, ihre gelehrige Schülerin brachte sie in ihren ganz persönlichen Himmel, als sie in Extase ihren Namen rief und über die Klippe stürzte.

Als der Tag zu Ende ging, erhob sich Cordelia seufzend.
„Es tut mir Leid Liebste, aber ich muss gehen.“ Sie holte ihre Kleider und zog sich an.

„Du könntest doch bei Wolfram und Hart arbeiten. Ich bin sicher, dass Mister Holland einen Job für dich hat, wenn ich ihn darum bitte. Du würdest gut, sehr gut verdienen und nicht so schuften müssen, wie bei Angel. Für die paar Dollar, die er dir zahlt, arbeitest du bei uns höchstens drei Stunden am Tag. Du kannst bei mir wohnen, und dein Geld für hübsche Kleider ausgeben. Komm schon Liebes, überleg nicht lange, was bist du denn bei Angel Investigastions schon, ein Mädchen für alles. Sie nutzen dich doch nur aus.
Ich bin sicher du bist bei W&H viel besser aufgehoben, als meine persönliche Sekretärin, wenn du willst.“ Lilah stellte sich hinter Cordy, küsste ihren Hals und versuchte ihr den Job schmackhaft zu machen.

„Was hätte ich denn da zu tun? Kaffee kochen? Akten ablegen? Für dich Botendienste erledigen?“ Fragte Cordelia besonders freundlich.
„Genau das Liebste, alles was du bei Angel auch tust, nur das du besser bezahlt wirst, viel besser.“ Lilah freute sich, das Cordelia ihr Angebot anscheinend wohlwollend in Betracht zog.

„Und ich sitze dann in einen Großraumbüro, mit 50 anderen, ohne das ich jemanden kenne, oder mich jemand kennt?“ Fragte Cordy weiter.

„Anfangs schon, aber du wärst meine persönliche Sekretärin.“ Die Anwältin hatte das Gefühl, das es nicht ganz so lief wie sie es sich vorgestellt hatte.

„Weißt du was Lilah? Ich mag bei Angel Investigations vielleicht ein Mädchen für alles sein. Ich verdiene auch nicht annähernd so viel wie möglicherweise bei Wolfram und Hart, aber bei A.I. bin ich ein Mensch. Ein wertvoller, geliebter Mensch. Dort wissen sie wer ich bin und was ich bin. Sie sorgen sich um mich, schützen mich, weil ich ihnen etwas bedeute und nicht, weil ich für die Firma nützlich bin.
Du begreifst es einfach nicht. Du verstehst nicht, dass die wirklichen Dinge im Leben einfach mit Geld nicht zu bezahlen sind. Ich hoffe du erkennst rechtzeitig, wie falsch dein Weg ist, Lilah, bevor du als einsame, alte Frau, ohne Freunde und ohne Liebe in deiner Luxuswohnung sitzt und es für dich zu spät ist.“
Cordy sprach ruhig und emotionslos, nahm ihre Tasche, schlüpfte in den vom Regen zerknitterten Mantel und ging zur Tür.

„Du bist ja nur neidisch, weil du nie so sein wirst wie ich, niemals haben wirst was ich habe, du bist nicht weiter als eine kleine, selbstgefällige, dumme Person.“ Rief die Anwältin aufgebracht, sprang aus dem Bett und schlang sich das Laken um ihren nackten Körper.

Langsam drehte sich Cordelia um, maß Lilah mit kaltem Blick von oben bis unten und meinte ruhig.
“Soll ich dir etwas sagen? Du tust mir einfach nur Leid.“
Mit hocherhobenem Kopf verlies sie die Wohnung und warf die Tür hinter sich zu.

„Was bildet sich diese kleine Schlampe eigentlich ein.“ Schimpfte Lilah hinterher. Ich tue ihr Leid? Pha. Ich habe mehr Geld als sie jemals zu Gesicht bekommen wird. Ich habe Macht und Einfluss. Eine gute, sehr gute Position bei einer renommierten Anwaltskanzlei, und sie, was hat sie? Nichts, gar nichts. Nicht einmal genügend Kleider um täglich anders angezogen zu sein. Sie ist eine kleine Büroaushilfe bei einer noch kleineren Detektei, die ab und zu Visionen hat. Arbeitet mit einem Vampir und einem verschrobenen Engländer zusammen, die allesamt froh sein können das der alte Kasten, den sie Hotel nennen nicht über ihren Köpfen zusammenbricht. Und ausgerechnet sie sagt, ich. Tue. Ihr. Leid. Da kann ich ja nur lachen.“ Lilah brach in lautes gekünsteltes Gelächter aus, das jedoch nach wenigen Minuten in ein verzweifeltes Schluchzen überging. Sie ließ sich auf das Bett fallen und weinte hemmungslos in die Kissen.

Cordy stand auf der Straße und starrte vor sich hin. Immer wieder stießen Menschen, die an ihr vorbei gingen, an sie an. Sie merkte es nicht einmal. Ein alter Mann tippte ihr auf die Schulter, sie zuckte erschrocken zusammen und sah auf. „Geht es ihnen nicht gut junge Frau?“ Fragte er mit besorgtem Blick.
„Wie? Nein,..doch,.. äh danke, alles in Ordnung.“ Murmelte sie und ging mit schnellem Schritt weiter. Sie bog um die Ecke, lehnte sich erschöpft an die Wand und schloss für einen Moment die Augen. „Ich hätte es wissen müssen. Wie, zum Teufel konnte ich so dumm sein?
Wie blöd kann man sein um sich auf Lilah einzulassen? Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Was ist mir nur eingefallen, das ich sie nach Hause gebracht habe. Und was noch schlimmer ist, ich habe ihr erlaubt mich zu verführen. Mich! Ich bin doch sonst nicht so.
Es waren ihre Augen. Ja. Ich glaube es waren ihre traurigen, sehnsuchtsvollen, einsamen Augen, die mich so sehr an mich erinnerten, dass ich aufhörte zu denken. So muss es gewesen sein.
Aber ich brauche sie nicht. Ich habe Freunde, jawohl. Ich habe Angel und Wesley und Gunn und… ich habe niemanden mit dem ich die einsamen Stunden verbringen kann. Die Zeit, die ich nicht im Büro verbringe. Die ich alleine zu Hause sitze. Gut, nicht ganz alleine. Immerhin ist Dennis da, aber den sehe ich ja nicht mal. Und Lilah,.. es war wundervoll, einfach wundervoll. Die Nacht mit ihr, das gemeinsame Aufwachen, der Tag im Bett, mit essen, lachen, lieben.
Aber ich brauche sie nicht. Nein, sie ist böse und eingebildet und,.. und.. ich werde nie vergessen wie lieb sie sein kann. Aber es ist vorbei, definitiv. Und Angel darf es nie erfahren. Das wurde er mir nie verzeihen. Niemals.

Cordelia stieß sich von der Wand ab, ging zurück auf die Hauptstraße und hielt ein Taxi an. Sie nannte dem Fahrer die Adresse ihrer Wohnung, lehnte sich in die Polsterung zurück und wischte sich die einsame Träne vom Gesicht, die über ihre Wange lief.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.

[editiert: 08.03.04, 16:48 von DarknessEmotions]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search