Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 14:37     Betreff: Fehler eines Fluchs Teil 12a Antwort mit Zitat  

@ Buffie: Sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat. Der nächste Teil wird als Entschädigung in spätestens zwei Tagen Folgen. Ich hab eben viel um die Ohren, was ich mir zum Teil auch selbst antue. Naja, ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. Ich danke dir auf jeden Fall für dein nettes FB und hoffe, dass dir dieser Teil auch zu sagen wird.

Viele Grüße Mel:))

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier mit:

Fehler eines Fluchs Teil 12a

Leerstehendes Haus in der Nähe der Villa

Connor steht schon fast wie eine Marmorfigur vor Spike, denn er bewegt sich keinen Millimeter und somit verstreichen schnell zehn Minuten. Aber allmählich verliert Connor die Geduld, er sieht den Vampir noch einmal kurz wartend an, aber er erkennt schnell, dass der ihm eh nicht helfen wird. Deswegen holt er mit den Pflock aus und lässt ihn in Richtung Spikes Herz niedersausen. Millimeter bevor das Holzstück Spikes Brust durchbohrt, spürt Connor einen Wiederstand, aber er versucht weiterhin seine Bewegung fort zu setzen. Ärgerlich wirft er der blonden jungen Frau einen kurzen Blick zu und versucht mit seiner anderen Hand sich von ihrem Griff zu befreien. Es gelingt ihm sogar ihre Hand etwas zu lockern und er nutzt die Situation aus, aber er hält kurz inne, woraufhin sie ihn etwas zurückdrängen kann. Der Junge sieht diese Frau verwirrt an, weil sie so viel Kraft hat, aber nach Angels Beschreibung vermutet er sofort, dass sie die Jägerin ist. Was ihn noch mehr verwirrt, ist, warum ein Slayer einen Vampir in Schutz nimmt und noch einen dazu der scheinbar Angelus untergeben ist.

Buffy löst vorsichtig ihren Griff, ist aber jederzeit dazu bereit den Jungen von einen neuen Versuch Spike zu töten abzuhalten. Sie mustert Angels Sohn genauer und bemerkt sofort die Ähnlichkeit mit ihm, was ihr einen neuen Stich ins Herz versetzt. Denn eigentlich hatte sie immer gehofft, wenn es wirklich möglich wäre, ein Kind von Angel zu bekommen, dass sie diejenige wäre. Und nun hatte Angel ein Kind zeugen können! Aber mit wem? Und hatte er diese Frau genauso geliebt wie sie oder liebte er sie sogar noch mehr? Sie schaut direkt in Connors braune Augen, welche sie sofort an Angels erinnern. Nein, stopp. Sie erkennt nicht Angel ihn ihnen, sondern Angelus, denn auch Connors Augen spiegeln den gleichen Hass wieder. Aber wie kann ein Teenager nur so voller Hass stecken? Glaubt Connor etwa immer noch daran, dass Angel Holtz getötet hat?

Angels Sohn nutzt die kurze Unsicherheit von Buffy aus und setzt endlich zum Todesstoß an. Er muss allerdings dabei, um die Jägerin herumgehen und holt Buffy dadurch aus ihre Starre zurück.

„Nein, tu es nicht!", fordert sie den Jungen mit fester Stimme auf, was ihn allerdings nicht von seinem Vorhaben abhält und er den Pflock langsam in die Brust des Vampirs rammt.

Ein leichtes Stöhnen entflieht Spike, der sich versucht weiter in die Mauer zu drücken, um den spitzen Gegenstand zu entkommen. Aber der Vampir hat keinerlei Möglichkeiten weiter zu entkommen und Connor denkt gar nicht daran diesen Blutsauger entkommen zu lassen, es fehlt nicht mehr viel und Spike würde endgültig Geschichte sein. Buffy versucht Angels Sohn aufzuhalten, aber sie ist nicht schnell genug, was sie verzweifelt feststellen muss. Connor grinst den Vampir fies an, aber plötzlich lässt er den brennenden Pflock los und hält sich verwirrt seine verletzte Hand. Cordy hatte sich langsam an ihn heran geschlichen und hatte ihre Fähigkeiten genutzt, wodurch sie sich etwas erschöpft an der Wand abstützen muss.

Buffy sieht verwirrt von Connor zu Cordelia, denn auch sie hatte die braunhaarige Frau nicht bemerkt und außerdem wusste sie ja nichts von deren Kräfte. Cordy fängt sich so langsam wieder und beugt sich zu Spike herab, der sie vollkommen ungläubig ansieht und unbehaglich ihre rechte Hand mit seinen Augen verfolgt. Cordy legt ihre Hand auf die Wunde, welche der Pflock hinterlassen hatte und ein blaues Glühen, von welches ihre Hand umschlossen wird, erscheint. Spike fühlt, wie sich neue Energie in seinem Körper entlädt und all seine Wunden schließen sich so, als wenn sie nie da gewesen wären. Cordelia erhebt sich wieder und zieht den Vampir zu sich hoch.

„Danke.", bringt Spike immer noch buff hervor.

„Ich habe wohl einiges verpasst.", kommentiert Buffy, die sich langsam wieder gefasst hat.

„Warum hast du diesem Vampir geholfen?", fragt Connor und sieht Cordelia verärgert an.

„Weil die Mächte der Ewigkeit ihn scheinbar noch brauchen.", erklärt Cordy unfreundlich.

„Aber er gehört zu Angelus Leuten.", kommentiert Connor schroff.

„Nein, er gehört zu meinem Team und du wirst nicht noch mal auf die blöde Idee kommen ihn pfählen zu wollen!", erläutert Buffy befehlend.

„Warum hat er dann Angelus in Schutz genommen und mir nicht sein Versteck verraten?", fragt Connor allmählich genervt und sieht den Vampir herablassend an.

„Was?!", faucht Buffy Spike an.

„Ich konnte diesen Jungen, doch nicht zu Angelus lassen. Du weißt genauso gut wie ich, dass Angelus kurzen Prozess mit ihm gemacht hätte.", kommentiert Spike etwas zerknirscht.

Was ihn auch ein wenig verwundert. Denn eigentlich sollte ihm doch egal sein, was diese Jägerin von ihm denkt. Aber irgendwie fühlt er sich immer noch zu ihr hingezogen, obwohl er sie doch eigentlich hasst. Dabei hatte er doch endlich seine Liebe zu Angelus akzeptiert, auch wenn er es wohl nie offen vor seinem Grandsire zu geben würde. Warum empfand er dann immer noch etwas für Buffy? Liebte er sie immer noch? Sie hatte ihn verletzt, weil sie ihn immer wieder von sich gewiesen hatte und ihn praktisch als ihr Spielzeug ansah. Genau deswegen hasst er sie auch, dass sie ihm nicht endlich ihre wahren Gefühle für ihn mitteilt, sondern ihn nur benutzte. Aber Angelus behandelt ihn doch genauso, obwohl der ihm immer klar zu verstehen gab, dass er nur zu seinem Vergnügen da war. Aber anderseits stieß ihn sein Mentor nicht dauernd von sich, nachdem er sich ausgetobt hatte. Er hatte das Gefühl, dass Angelus immer mehr seine Nähe suchte. Ob sein Master doch mehr für ihn fühlte? Aber selbst wenn, würde sein Grandsire es nie zu geben, aber er wäre schon zufrieden es öfters spüren zu dürfen. Warum muss Liebe nur immer so kompliziert sein?

Buffy sieht Spike ein wenig missmutig an, sie vertraut ihm immer noch nicht hundertprozentig. Aber warum sollte sie es auch tun? Schließlich hatte Spike ihr immer wieder gezeigt, dass er nur weil er einen Chip im Kopf hatte, trotzdem noch skrupellose Geschäfte abwickeln konnte. Er ist und bleibt nun mal ein Vampir ohne Gewissen, auch wenn sie manchmal nicht daran glaubt, da er sich eben nicht wie ein normaler Blutsauger benimmt. Aber Spike war eh schon immer etwas anders, was scheinbar wohl in der Familie liegen mag.

„Moment mal wir sind uns doch einig, dass wir Angelus nicht töten?", fragt Gunn und wirft Connor dabei einen warnenden Blick zu.

„Ihr dürft ihn eh nicht vernichten.", mischt sich Spike probt ein.

„Ich habe doch gesagt, dass er auf Angelus Seite steht.", kommentiert Connor schon fast belehrend.

„Angelus hat eine Jägerin und deren Wächter in seiner Gewalt.", beginnt Spike zu erklären und achtet darauf, dass Buffy genau aufpasst, bevor er fortfährt.

„Wenn ihr Angelus killt, stirbt auch die Jägerin, da sie miteinander verbunden sind. Kathy ist Liams Schwester.", der Vampir wird durch Cordy unterbrochen.

„Wer ist Liam und wer ist Kathy?", fragt Cordelia verwirrt.

„Als Angelus noch ein Mensch war, hieß er Liam und Kathy ist in diesen Körper wiedergeboren. Sie ist allerdings freiwillig zu ihm gegangen und ihr Wächter folgte ihr. Er gehört allerdings noch einer anderen Organisation an, welche glaube ich, eine beobachtende Aufgabe haben. Er versucht gerade das Band zwischen den beiden zu entfernen.", beendet der Vampir seine Ausführungen.

„Was ist wenn er dazu nicht in der Lage ist? Hat das irgendwelche Konsequenzen für einen von ihnen?", fragt Buffy etwas besorgt.

„Ich weiß es nicht, da Jason es nicht erwähnt hatte.", kommentiert Spike etwas erschüttert, da er nicht hofft Angelus doch noch verlieren zu können.

„Das ist doch alles nur erfunden! Warum hat Angelus diese Jägerin noch nicht getötet?", fragt Connor aufgebracht, der es einfach nicht fassen kann, dass scheinbar alle anderen dem Vampir diesen Unsinn abkaufen.

„Weil Angelus dann ebenfalls sterben könnte, dass hat wenigstens Jason behauptet.", erwidert Spike, der immer noch nicht begreifen will, warum dieser Junge scheinbar unbedingt Angels Tod will.

In der alten Villa Angelus Zimmer

Der Vampir wacht auf, da er ein sehr vertrautes Gefühl spürt. Er schiebt den Menschen von sich herunter, der dadurch aufwacht und sich etwas verstört umsieht. Angelus zieht sich schnell an und schmeißt Jason seine Klamotten zu, der sich ebenfalls anzieht.

„Was ist passiert?", bricht der Wächter die Stille, da es ihn wundert, dass Angelus es scheinbar eilig haben zu scheint.

„Wir bekommen unerwarteten Besuch.", erwidert der Vampir knapp und seine Augen glühen kurz gelb auf.

Jason sieht ihn wieder fragend an, aber Angelus verlässt gerade den Raum und er folgt ihm lieber. Denn eigentlich erwartet er eh noch eine Bestrafung von Angelus und er kann darauf verzichten, dass sie noch härter ausfallen wird. Der Vampir zieht ihn plötzlich zu sich und er kann nicht verhindern, dass er zusammenzuckt. Er hatte eben nicht damit gerechnet, aber er fängt sich auch schnell wieder. Angelus schmiegt sich regelrecht an ihn und lässt seine Zunge über sein Mal gleiten, während er einmal leise knurrt. Jasons Herzschlag rast jetzt und er versucht sich ganz ruhig zu verhalten, denn er hat nicht die geringste Ahnung, was Angelus vorhat. Der Vampir sieht ihn breit grinsend an und drückt ihn hart gegen die Wand.

„Ich hoffe, dass dir klar ist, dass ich Kathy foltern werde, falls du dich gegen mich stellen solltest!", warnt Angelus ihn.
„Dir ist schon klar, dass du dich ebenfalls dadurch verletzen könntest?", entgegnet der Wächter selbstbewusst, streichelt aber besänftigend über Angelus Brust.

„Das macht es doch gerade so interessant.", kommentiert der Vampir leicht grinsend und zieht Jason zu einen harten Kuss zu sich.

Der Wächter erwidert den Kuss vorsichtig, aber versucht ihn dennoch weiter zu vertiefen, aber Angelus bricht ihn abrupt ab. Er sieht ihn mit wildfunkelnden Augen an und Jason senkt schnell unterwürfig seinen Blick. Aber der Vampir zieht sein Kinn hoch und zwingt den Wächter ihn anzusehen.

„Dann wäre das ja geklärt!", kommentiert Angelus mit einem gefährlichen Unterton.

„Die Jägerin ist auf den Weg hierher?", fragt Jason vorsichtig, da er weiß, dass er nicht so gut auf sie zu sprechen ist.

„Ja, unteranderem.", erwidert der Vampir, der auch seine Kreatur spürt, was ihn einerseits verwirrt, aber auch wütender werden lässt.

Er würde diese Jägerin noch mehr Leid zufügen, wenn sie seinem William nur ein Haar gekrümmt hätte. Oder hat er schon wieder die Seiten gewechselt und ihn mal wieder verraten? Aber seine Fragen werden gleich beantwortet, denn Buffy gefolgt von den anderen betritt die Villa. Angelus dreht sich mit einen sichtlich genervten Gesichtsausdruck zu ihr herum und Jason stellt sich vorsichtig neben ihn, denn er kann fast spüren, wie der Vampir sich beherrschen muss, nicht gleich auf sie los zu stürmen.

„Bist du nun etwa schon zu feige alleine gegen mich zu kämpfen?", fragt Angelus sarkastisch und deutet dabei auf seine Freunde.

Nur in diesem Moment, scheint er kurz seine früheren Kollegen und seinen Sohn wahrzunehmen, denn seine ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf die Jägerin.

„Ich konnte dich früher auch alleine besiegen, aber ich denke das wir vorher etwas anderes klären sollten, bevor wir uns in einen Kampf stürzten.", entgegnet ihm Buffy äußerlich gelassen, aber innerlich überschlagen sich ihre Gedanken.

Angelus sieht sie spöttisch an und dann erkennt er Spike, der langsam neben ihr Stellung annimmt. Sein Mentor funkelt ihn sofort eiskalt an, was seine Kreatur leicht irritiert zur Kenntnis nimmt, denn schließlich hat er sich noch nicht entschieden auf welche Seite er sich stellen wird. Abwartend sieht er Angelus an, aber der würdigt ihn keines Blickes mehr, was Spike innerlich zerreißt.

„Ich wüsste nicht, was wir zu bereden hätten.", bringt Angelus heraus und sieht die Jägerin eifersüchtig an, da sein Grandchild ihr offensichtlich wieder hinterherrennt.

„Du solltest besser wieder gehen, Slayer. Denn du bringst nicht nur dich damit in Gefahr.", mischt sich nun Jason ein und tritt etwas vor Angelus.

„Was wissen sie schon? Außerdem geht es sie gar nichts an!", empört sich Buffy.

„Es geht hier schließlich auch um meinen Schützling......", erwidert der Wächter etwas gereizt, aber unterbricht seine kleine Standpauke, als Angelus ihn zu sich zieht.

„Lassen wir das! Was willst du?", fragt Angelus wütend, aber dennoch ruhig, wobei er sich sehr zurückhalten muss.

Er lässt seine rechte Hand auf Jasons Glied ruhen, dem das vollkommen unangenehm ist, dass Angelus es so öffentlich zeigt. Er spürt wie verkrampft der Mensch in seinem Griff ist und streichelt sanft über dessen Männlichkeit, woraufhin sich Jason etwas entspannt. Buffy sieht den Ganzen unbehaglich zu, denn sie bemerkt, dass dieser Wächter es genießt, es ihm allerdings peinlich ist, es vor den anderen einzugestehen. Sie erkennt auch, dass Jason sich regelrecht Angelus unterwirft, was sie überhaupt nicht verstehen kann. Obwohl sie auch nicht weiß, was Angelus mit ihm gemacht hat, denn sie glaubt fest daran, dass er ihn nur mit Gewalt dazu bringen kann.

Jason legt seine Hand auf Angelus und stoppt somit seine Bewegungen, woraufhin er sofort ein bedrohliches Knurren hört. Er hält seine Hand, aber dennoch an der gleichen Stelle. Angelus presst daraufhin sein Becken näher gegen Jasons Hintern, der sofort Angelus steifen Penis spürt und er sich unbeabsichtigt ebenfalls gegen den Vampir drückt. Er kann irgendwie nicht verstehen, wie Angelus nur Lederhosen tragen kann, denn er kann sich vorstellen, dass dessen Männlichkeit jetzt wahrscheinlich eingeschnürt wird. Das muss doch sehr schmerzhaft sein oder trägt die Enge sogar dazu bei, dass Angelus dadurch schneller erregter wird?

„Wenn du deine Hand nicht sofort wegnimmst, dann nehme ich dich jetzt sofort!", flüstert Angelus ruhig in Jasons Ohr.

Der Wächter kann nicht verstehen, warum der Vampir scheinbar so gelassen ist, denn er kann dessen erhitzen Körper überdeutlich spüren. Er führt es auf dessen unbändigen Hass zurück, denn er denkt nicht, dass es an seiner übertagenden Hitze liegen wird. Jason lässt seine Hand wieder sinken und sieht Angelus schon flehend an, der ihn nur breit angrinst. Angelus spürt deutlich die erstaunten Blicke der anderen auf sich ruhen und wendet sich mit einen geheimnisvollen Grinsen wieder der Jägerin zu.

„Wenn du reden willst folge mir.", ertönt seine Stimme komischerweise freundlich, wonach er sich von Jason löst und in Richtung seines Zimmers geht.

„Buffy, es könnte auch eine Falle sein!", warnt Cordy, weil sie Angelus nicht trauen will.

„Ich weiß und deswegen wird mich Spike auch begleiten!", erwidert die Jägerin bestimmend und folgt Angelus ohne ein Widerwort von Spike zu dulden, den sie einfach mit sich zieht.

Angelus betritt sein Zimmer dichtgefolgt von Buffy und Spike, der etwas unbehaglich die Tür hinter sich schließt. Buffy sieht sich in den Raum um, sie stellt verwirrt fest, dass außer ein Nachtschränkchen sich nur ein Bett in diesem befindet. Angelus zieht Buffy zu sich in seine Arme und küsst sie hart, wonach er sie aufs Bett schupst. Spike sieht dem Ganzen nur abwartend zu, denn er weiß genau, dass Angelus nicht vor hat mit ihr zu schlafen, sondern sie nur verletzen will. Obwohl könnte er sie nicht mehr verletzen, wenn er sie sanft nehmen würde und dann von sich weist? Er kennt dem Schmerz, abgewiesen zu werden und dann benutzt zu werden, wann immer sie es wollte. Er würde es nur zu gerne sehen, dass sein Grandsire mit ihr genauso spielen würde.

Buffy sieht Angelus verwirrt an, sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sie küssen würde. Sie beobachtet immer noch verwirrt wie er sich langsam auszieht und bewundert seinen so durchtrainierten Körper, welcher sie schon damals fast den Atmen raubte. Sie erinnert sich an ihre einzige Nacht zurück und sie würde ihn auch nicht von sich stoßen, wenn er sie brutal nehmen würde. Sie will ihn spüren, auch wenn sie weiß, dass es nicht ihr Angel ist. Aber es ist nun mal sein Körper und nur durch seine voller Hass glühenden Augen, wird sie immer wieder daran erinnert, dass er nun mal Angelus ist. Aber es stört sie nicht weiter und sie zieht ihn einfach zu sich.

Sein verärgertes Knurren, lässt sie kurz zusammenzucken und sie legt sich abwartend zurück. Jetzt kann sie auch Jasons Haltung verstehen, auch sie hat ein wenig Angst vor ihm, immerhin ist er der gefährlichste Vampir aller Zeiten. Und auch wenn sie ihn damals besiegt hatte, war es nicht leicht gewesen, er ist nun mal ein ernstzunehmender Gegner. Außerdem ist sie durch den Verlust ihrer Freunde etwas verunsichert und sie weiß, dass Angelus es deutlich spüren kann. Er legt sich über sie und stützt seine Hände links und rechts von ihr ab, aber lässt ihr trotzdem noch genug Bewegungsfreiheit. Er sieht sie fies grinsend an, denn er hatte so lange darauf gewartet, dass sie sich ihm unterwirft. Er kann ihr Erregtheit überdeutlich riechen und spürt ihre Unsicherheit, aber er nimmt auch Angst wahr.

Er nimmt noch ein anderen Duft wahr und zwar den seiner Kreatur, woraufhin seine Augen noch kühler werden, was sie schon fast schwarz wirken lässt. Er nimmt es Spike nicht so sehr übel wie ihr, denn schließlich wurde auch er mal in ihren Bann gezogen und ist ihr schon fast wie ein Schosshund hinterher gerannt. Er hasst sie sogar noch mehr dafür, dass sein William ihr verfallen ist, aber er würde es ihr schon zeigen, dass sich niemand zwischen sie drängen kann. Die Verbundenheit zu der Familie ist stark ausgeprägt bei Vampiren und würde dieses Band nicht stark genug sein, würde er Spike schon zeigen, was er mit demjenigen macht, welcher es wagen sollte, ihm seine Kreatur zu entziehen.

tbc

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 93
Gehe zu:   
Search