DarknessEmotions
Administrator
|
Erstellt: 07.05.04, 11:40 Betreff: Re: Der Geschmack des Blutes |
|
|
Hey Süße!
Macht doch nichts, dass es etwas länger gedauert hat, schließlich brauche ich in letzter Zeit auch immer länger fürs Schreiben.
Ich weiß gar nicht, was du hast der Teil war ganz gut und teilweise sehr aufschlussreich. Mal sehen ob Angel Faith wirklich mit Training und Thai Chi ruhiger bekommt. *starke Zweifel hab*
Spike wird es ziemlich schwer haben seinen Plan nur annähernd durchzusetzen, denn Angel hat ihn dafür zu sehr unter Beobachtung genommen. Wesley dagegen scheint mir viel zu unbesonnen zu sein, schließlich ist Spike nicht plötzlich gut, weil er einen Chip hat. Ich bin mal gespannt, was Spike so austüpfteln wird, wobei sein Plan ja eh schief gehen wird, da er das Pech magisch anzieht. Selbst wenn er Erfolg haben würde, meinetwegen Angelus zurück zu bringen, denn ich glaube nicht, dass er es schaffen wird Angel zu vernichten, glaube ich nicht, dass W&H sein Chip entfernen werden. Vielleicht aber doch, wenn sie davon nochmals profitieren können, da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie den Chip abändern würden, um ihn kontrollieren zu können oder wenigstens etwas in den Griff zu bekommen. Der Kanzlei traue ich einiges zu und ich bin schon gespannt, was du dir dazu einfallen lässt.
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und keine Eile meine Süße erzwingen kann man schließlich nichts, das Wichtigste ist, dass du überhaupt weiterschreibst. *zwinker*
Viele Grüße Mel
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
by me :)
|
|