|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cocolate0
noch lebendig
|
Erstellt: 02.11.03, 14:02 Betreff: Truth and only the Truth 2 |
|
|
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ( Angel)
Angel . Ja , ihr allerliebster Knuddelvampir hatte eine Ahnung von ihrem Geheimnis . Sie fragte sich wie lange er sich noch vormachen konnte , dass sie eine kleine unschuldige Jägerin war , die nur versuchte ihr Leben zu leben . Eine Provinzschönheit , lieblich , zärtlich , freundlich und unschuldig , und dazu verdammt jede Nacht für die Menschheit ihr Leben darzubieten . Seine Augen sagten ihr , dass er ihre andere Seite fühlen konnte . Angel glaubte sie zu kennen und vielleicht kannte er sie sogar von allen am besten . Sie erinnerte sich noch gut daran , wie sie ihn kennengelernt hatte . Er hatte sich als namenloser Retter aufgespielt und war dann monatlich immer wieder aufgetaucht um sie vor Gefahren zu waren , welche sie selbst schon längst ausgemacht hatte . Was sollte sie sagen . Der Knuddelvampir war langsamer als sie . Vom ersten Moment an hatte sie gewusst , dass er ein Vampir war und es hatte sie gereizt in seiner Nähe zu sein . Er war richtig heiß und sie wollte in seinen Armen liegen , sich der Gefahr aussetzen . Sie hatte sich entschlossen ihn in die Gruppe einzuführen , schaffte es und sie wurden ein Paar . Sunnydales Traumpaar um ihre kleine Hexenfreundin Willow zu zitieren . Nach kurzer Zeit verlor sie ihr Interesse an ihm , doch wie sollte sie die Beziehung beenden , wenn alle ihn doch so gern hatten . Nur Xander mochte ihn nicht und es amüsierte sie immer wieder wenn er Angel mit seinen giftigen Kommentaren bombardierte . Natürlich musste sie Angel dann sofort in Schutz nehmen und Xander rügen , um den Schein zu wahren , doch sie musste jedes Mal ein Lachen verkneifen und sich zu ernster , empörter Miene zwingen . Es war ja so leicht ihn hinters Licht zu führen , zumindest war es das einmal , denn jetzt stand er davor ihr Geheimnis zu lüften . Sie hatte sich schon überlegt was sie tun konnte um ihn daran zu hindern , es den anderen zu enthüllen , doch sie zweifelte daran , dass er es der Scooby Gang sagen würde , denn er genoß inzwischen nicht mehr gerade den besten Ruf bei ihnen und nur ihre Fürbitte erlaubten ihm sich innerhalb der Gruppe zu bewegen . Buffy hätte ihn zwar am liebsten abserviert , doch da sie Angelus erwecken hatte wollen und Angel erst wieder zu Kräften hatte kommen müssen , war zu viel Zeit verstrichen und dann hatte Xander sie zufällig gesehen . In dieser Nacht hatte sie ihn verführen wollen , doch dann hatte ihn ein Geräusch von draußen hochfahren lassen und er wurde sich dessen bewusst , was er gerade zu tun im Begriff war . Als sie dann von ihren Freunden zur Rede gestellt wurde , hatte sie ihnen vorspielen müssen , dass sie Angel ja so liebe und er kein Monster sei , sondern Angel . Das hatte für einigen Wirbel gesorgt und ihre Freunde brauchten einige Zeit um sich damit abzufinden , doch dann passierte dass mit Gwedolin Post und wenn Giles nicht so laut gestöhnt hätte , wären jetzt etliche von ihren Problemen gelöst gewesen , denn wahrscheinlich hätten Faith und Angel sich gegenseitig umgebracht . Tja , aber da hatte ihr das Schicksal wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie hatte Angel retten müssen , sonst hätte sie wie eine Versagerin dagestanden und sie hatte Faith diesen Triumph nicht gönnen können . Alles in allem aber war es eine erfolgreiche Nacht gewesen , denn Faith hatte sich dadurch noch mehr von der Gruppe entfernt , Angel war fast wieder akzetiert und sie musste sich keinen anderen Typen suchen um die heile Welt zu markieren und vielleicht wieder so einen Loser wie Scott an Land ziehen , Giles würde sie eine Zeit lang nicht sehen , Gwen Post war Geschichte , sie hatte Faith eine ordentliche Abreibung verpasst und war wieder eine Sprosse auf der Leiter des Ansehens bei ihren Freunden hochgestiegen . Na, mehr hatte sie nicht verlangen können . Diese Nacht war jetzt schon einige Monate her und Angel distanzierte sich langsam vor ihr . Es gefiel ihr , dass er jedes Mal den Fluch vorschob , um ihr nicht nahe kommen zu müssen , wo er doch eigentlich nur Angst hatte etwas zu entdecken , was er nicht sehen wollte . Angel war ein Feigling . Er wollte ihre Liebe , ihr Vertrauen und ihre Hilfe , damit er mit seinem Leben zu recht kam . Angel brauchte sie und für ihn war sie große Liebe seines Lebens und sie hatte schon gedacht , dass sie ihn eines Tages heiraten würde müssen , doch dann war das mit dem Fluch geschehen .Herrlich . Aber , das war eine andere Geschichte . Angel war Angel und Angelus war Angelus . Beide Charaktere vollkommen verschieden . Angel der Verlierer , Angelus der Sieger . Doch zurück zu Angel . Angel wollte in ihrer Nähe sein , doch er fürchtete sie auch . Die Nähe könnte ihm ja beweisen , dass seine Ahnung wahr war . Er schreckte immer zurück , wenn er der Wahrheit nahekam und manchmal rührte sie seine Ängstlichkeit zu Lachtränen . Gestern aber war sie endlich von ihm erlöst worden , da er nach dem Kampf endlich engültig verschwand . Angel hatte sie aufgegeben wie traurig . Er wäre ohnehin nur eine Gefahr gewesen . Sein Wissen war immer noch gefährlich , allerdings hatte sein Weggang ihr Zeit verschafft . Vielleicht würde sie ihn eines Tages besuchen und ihren Liebsten wiedererwecken . Auf jeden Fall brachte ihr Angels rücksichtloser , plötzlicher Abgang bei ihren Freunden Bonuspunkte , denn jetzt musste die arme kleine Buffy ja getröst werden . Willow versuchte ihr möglichstes , dabei wusste Buffy ganz genau welchen Trost sie jetzt gerne gehabt hätte …….
TBC ?
Max: Sie sind ja ein echter Kavalier! Aber ich bin keine Lady!!!
Logan: Sie waren viel netter, als sie nicht so gut drauf waren. Max: So bin ich nun mal!!
Max: Manchmal tun mir die Männer leid! Sie sind Gefangene ihrer Gene. Original Cindy: Das sind Hunde auch!
Logan: Ich habe gesehen, wie Sie ohne ins Schwitzen zu geraten einen zwei Zentner Leibwächter ausgeschaltet haben. Max: Mädchen können auch austeilen, hört man immer öfter.
|
|
nach oben |
|
|
|