Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig

New PostErstellt: 08.12.03, 21:26     Betreff: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!! Antwort mit Zitat  

Ich kann zwar leider nicht die Fragen meiner Vorgängerin beantworten, aber ich habe auch selber ein Frage an euch. Vielleicht könnt ihr die ja beantworten.

Mir ist im Netz irgendwo dieses Zitat von Buffy über den Weg gelaufen. Ich würde aber gerne wissen, wann sie das gesagt hat und überhaupt in welchem Zusammenhang.
Hier ist das Zitat: Buffy: Listen to me. Please, there's not a lot of time. Listen. I love you. I will always love you. This is the work that I have to do. Tell Giles I ... tell Giles I figured it out, and I'm okay. Give my love to my friends. You have to take care of them now. You have to take care of each other. You have to be strong. Dawn, the hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live ... for me.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 42
Gehe zu:   
Search