Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 01.05.04, 19:54     Betreff: Re: Reich & Schön Antwort mit Zitat  

@ silverbird & Mel: Erstmal danke für eure Kommentare und ich entschuldige mich das es solange gedauert hat, doch leider ging es nicht schneller und auch die zündente Idee fehlte. Ich habe sie aber gefunden und nun geht es weiter und vielleicht ist es auch schon zu Ende?! Wer weiß *schulterzuck*

P.S.: Dieser Teil ist nicht Beta gelesen, also entschuldigt bitte die Fehler.


Reich & Schön


5 Tage später:
Zittrig stand William vor seinen Spiegel, er hoffte dass das wirklich das richtige war. Seit er seinen Liam und Buffy in einen Bett gefunden hatte, hatte er diese Entscheidung getroffen. Er wollte offiziell die Stelle als Prinz antreten, auch wenn das heißen würde dass er ein Stück von sich aufgeben würde.
Er war zwar jetzt schon Prinz und wurde auch als einer geboren, doch er hatte die „Stelle“ nie offiziell angenommen, doch jetzt tat er seinen Vater den gefallen.
„Willst du das wirklich tun“ fragte Elizabeth als sie eintrat und ihren Enkel zitternd vorm Spiegel stehen sah.
William überlegte kurz und flüsterte dann ein „Ja.“
„Wieso bist du dann so traurig“ wollte Elizabeth wissen, als sich auf das Bett ihres Enkels setzte.
„Ich weiß nicht, vielleicht werd ich damit alles verlieren. Ich meine wenn ich mich offiziell als Prinz bekenne. Welcher Prinz rennt den schon in Punk Sachen rum und liebt die Sex Pistols“ fragte William grinsend seine Oma.
„Du! Du wirst als „offizieller“ Prinz nichts anderes machen als jetzt auch. Dein Vater ist immer noch König, also gibt es für dich keine Veränderung“ meinte Elizabeth und strich ihren Enkel einen Blonde Haarsträhne aus dem Augen.
„Aber ich kann doch dann nicht weiter ein Punk sein, ich habe doch dann offiziell bekannt geben dass ich ein Prinz bin und mich auch an dieses Vorschriften halten werde“ verstand William seine Oma nicht ganz.
„Dann tu’ es nicht“ zuckte Elizabeth mit den Schultern.
„Das kann ich nicht! Dad ist so glücklich dass ich mich nicht mehr davor verstecken will, ich kann ihn das nicht antun“ meinte William Kopfschüttelnd.
„Warum tust du es Überhaupt? Du tust es nicht nur wegen deines Vaters stimmts? Dieser Angel, dein Model hat dich verlassen“ spekulierte Elizabeth.
„Er hat gesagt das er mich Liebt und dann hat er mit Buffy, der Tochter der Gräfin Summers geschlafen“ erklärte William traurig und wieder traten Tränen in seine blauen Augen.
„Ich weiß das ist schlimm, aber was du hier machst ist nicht gerade ein Ausweg daraus“ meinte Elizabeth und schloss ihren Enkel in ihre Arme.
„Ich weiß, aber ich mach es“ antworte William unter Tränen, „dann ist wenigstens Dad glücklich und ich werd das auch, mit der Zeit“ meinte William leicht zuversichtlich als er sich von Elizabeth löste.
„Ich drück dir die Daumen“ küsste Elizabeth ihren Enkel noch mal kurz auf die Stirn bevor sie aus seinem Zimmer verschwand.
„Danke“ flüsterte William bevor er sich wieder seinem Spiegelbild zu wand und probierte seine Krawatte zu binden.


„Ich bin stolz sie heute hier begrüßen zu können und ich bin noch stolzer auf die Nachricht die ich ihnen verkünden darf“ fing Klain seine Rede an und umarmte seinen Sohn.
„Willst du es sagen“ fragte Klain flüsternd seinen Sohn.
„Nein, mach du“ setzte William wieder sein eins ah lächeln auf.
„Dann darf ich hiermit bekannt geben das William, mein einziger Sohn, später mal in meine Fußstapfen tritt und jetzt erst einmal die „Stelle“ als Prinz offiziell annimmt“ verkündete Klain stolz und hielt genauso wie sein Sohn das Champagner Glas hoch.
„Tu es nicht“ schrie Liam der total geschniegelt gerade den Ballsaal betrat.
„Es ist zu spät“ flüsterte William, so das nur er es verstand, doch Liam lass ihn jedes Wort von den Lippen ab.
Bevor Liam noch irgendetwas verhindern konnte, stieß William mit seinem Vater die Gläser aneinander und nahm dann einen Schlug, damit war alles besiegelt und das geschockte „NEEEEEIIIIIN“ von Liam konnte daran auch nichts mehr ändern.
„Was hast du getan“ fragte Liam und lies sich vor William auf die Knie fallen.
„Das was ich musste“ löste William seine Beine aus Liams Umklammerung und ging auf seine Großmutter zu.
„Es war richtig, ich bin in meinem Zimmer“ erklärte William mit tränen in seinen Augen Elizabeth, ging an ihr vorbei, die Treppe rauf, alles wie ein Roboter und lies sich dann auf sein Bett fallen.
„Nein, das war es nicht“ flüsterte Elizabeth traurig und betrachtete den weinend Jungen Mann der vor ihr lag.
„Sie sollten gehen“ bückte sich Elizabeth zu Liam runter und half ihm auf, die Gäste schauten schon merkwürdig.
„Danke“ schniefte Liam und lies sich aufhelfen.
„Kann ich ihn sehen“ fragte Liam verheulten Augen Elizabeth.
„Ich wünschte das ginge, doch er will sie nicht mehr sehen. Er hat sich entscheiden. Entschuldigen sie“ meinte Elizabeth liebevoll.
Liam nickte, das hatte er sich Gedacht. Er schaute noch mal kurz Klain an, der auch nur verneinend nickte und ging dann. Er wusste er hatte alles verloren was ihm wichtig war.
Und was noch schlimmer war, er was dran schuld das William sich selbst verloren hatte.


Ende???



Ich weiß das war ein sehr kurzer Teil und ich weiß auch das ihr sicher nicht woll dass das dass Ende ist, aber vorerst wird es sicher das Ende sein. Ich weiß es ist kein Happy End, aber so ist es nun mal.
Aber vielleicht kann ich mich ja doch noch durchringen in ein paar Tagen weiter zu schreiben und geb euch ein Happy End, mal sehen.
Lg Nicki


Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber