Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 16.11.03, 19:55     Betreff: Re: Traum Reise?! Kapitel 01- 18 Antwort mit Zitat  

Kapitel 7
- Wie die Kinder -

„Mach doch mal den blöden Fernseher leiser. Ich will schlafen!", schrie Alex und warf mit einem Kissen nach James, jedoch verfehlte sie ihr Ziel. „Alex, kann ich kurz mal mit dir sprechen?", fragte Joey, die gerade ins Zimmer kam. „Ja, ja!", maulte Alex und stand aus dem Bett auf, um Joey ins Bad zu folgen. Bradley setzte sich so lange neben James.
„Also, was gibt es?", fragte Alex und setzte sich auf den Klodeckel. „Ich schlafe ein paar Tage bei Bradley, wollt nur schnell meine Sachen holen.", erzählte Joey. „Heißt das, dass du mich mit dem da drinnen alleine lässt?! Naja, dann kann er wenigstens auf der Couch schlafen. Ich wünsche dir viel Spaß und koste es richtig aus.", meinte Alex und stand wieder von dem Klodeckel auf. „Ok, ich melde mich bei dir, damit du dir keine Sorgen machst.". sagte Joey und drückte Alex kurz und ließ sie dann wieder ins Wohn/Schlafzimmer.
Alex legte sich wieder ins Bett und Joey packte ihre Sachen wieder in ihre Reisetasche. Dann gab sie Alex noch ein Abschiedskuss auf die Wange und verschwand mit Bradley.
„Jetzt mach den Fernseher leiser! Du bist doch nicht taub!", schrie Alex und warf nochmals ein Kissen, mit dem sie diesmal traf. „Au! Wo will denn Joey mit ihren Sachen hin?", fragte James und warf Alex das Kissen wieder zurück. „Die schläft bei Bradley. Das heiß für dich, dass du auf der Couch schläfst.", erklärte Alex und fing das Kissen.
„NEIN, du wirst auf der Couch schlafen.", meinte James. „Das kannst du vergessen. Ich liege ja schon im Bett. Bäh!", meinte Alex selbstsicher und streckte James die Zunge heraus. „Wir werden ja sehen, wer der Stärkere ist.", sagte James geheimnisvoll und wandte sich wieder dem Fernseher zu.
„Was hast du vor?", wollte Alex wissen. „Ich werd dich auf die Couch verfrachten. Bäh!", meinte James und streckte Alex die Zunge heraus. „Na, das werden wir ja sehen. Und jetzt halt die Klappe und lass mich schlafen.", meinte Alex und machte es sich auf dem Bett bequem. „Halt doch selbst die Klappe.", meinte James. „Puh!", meinte Alex beleidigt und kuschelte sich unter die Decke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 88
Gehe zu:   
Search