SPIKEmarsters
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 16.11.03, 19:57 Betreff: Re: Traum Reise?! Kapitel 01- 18 |
|
|
Kapitel 10 - Der dritte Tag -
„Gute Morgen!", rief Marc, als er mit einem Frühstückstablett in das Zimmer von Alex und James kam. „Was macht ihr da?", fragte Marc entsetzt, als er die halbnackte Alex an den halbnackten James gekuschelt, liegen sah. „Was?", schreckte Alex hoch und schaute sich im Raum um. Marc zeigte auf James. „Oh! Das ist nicht so, wie es aussieht.", meinte Alex und hielt sich die Decke vor den Körper als sie merkte, dass sie nichts weiter trog als ihren Tanga. „Ja, ja.", nickte Marc und stellte das Tablett ab. „Es ist wirklich nicht so, wie es aussieht. Ich hab mich ausgezogen irgendwann in der Nacht oder so. Und er, blieb nicht ruhig liegen.", stotterte Alex. „Ich konnte nicht auf der Couch schlafen, es war zu unbequem.", half James ihr aus der Patsche. „Und da hatte sie mir angeboten mit im Bett zu schlafen.", erklärte James weiter. Alex schaute James dankend an und wandte sich dann wieder Marc und dem Essen zu. „Ist das für mich?", wollte Alex wissen und zeigte auf das Essen. „Ja, ich wollte dir bescheid sagen, dass ich heute keine Zeit habe, weil heute unsere berühmten Gäste kommen und ich heute Abend noch im Five Zero Barkeeper mache.", meinte Marc. „Schade, aber die Arbeit geht nun mal vor.", meinte Alex schmollend. „Aber morgen nehme ich mir alle Zeit der Welt.", versprach Marc und verschwand wieder. „Danke, das du mir geholfen hast.", meinte Alex und zog sich ihr Oberteil an. „War doch selbst verständlich, schließlich lief nichts zwischen uns.", ‘leider.’, fügte James in Gedanken noch hinzu. „Willst du auch was haben? So zu sagen als Dankeschön.", meinte Alex und schob das Frühstückstablett in die Mitte des Bettes. „Danke.", sagte James und nahm sich ein Hörnchen. „Wollen wir heute alle Eissorten ausprobieren?", fragte James. „Nein, also, ich würde gern mit Joey etwas shoppen gehen.", meinte Alex und schaute James entschuldigend an. „Ist ok, dann halt ein anderes mal.", probierte James cool zu sagen und hoffte, dass Alex es ihn abnehmen würde, was sie auch tat.
|
|