Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 16.11.03, 20:33     Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-... Antwort mit Zitat  

Kapitel 39
-Möbelhaus-

„Die Kommode ist doch schön, was hast du nur?“ fragte Alex und strich über die blaue Kunststoff Kommode mit den drei Schubladen. „Die passt doch nie in dein Schlafzimmer.“ meinte James über dieses hässliche Ding. Wenn sie wenigstens aus Holz wäre, am besten aus antik gebeizter Kiefer, dann wäre das ja nicht so schlimm, aber dieser hässliche Kunststoff, das Ding war einfach hässlich.
„Es ist doch nicht für mein Schlafzimmer…“ winkte Alex ab, „…sondern für das Bad. Mein Schlafzimmer und das eins der Gästezimmer sind doch fertig.“ meinte Alex Kopfschüttelnd. „Na dann kannst du sie nehmen.“ nickte James. „Gut also ein Aufkleber drauf.“ meinte Alex und klebte einen großen Gelben Smiley auf die Kommode damit der Verkäufer wusste dass sie die wollte.
„Ich hoffe die finden meine ganzen Smiley“ betete Alex bevor sie weiter ging und James ihr frustriert weiter hinter her lief. Er konnte nicht fassen dass seine Freundin so schlimm war. Sie hatte hier im Möbelhaus bestimmt schon 30 Smiley´s aufgeklebt. Auf Vasen, Deckenfluter, Jalousien, Kissen, Decken, Sessel, Tischleuchten, Servierwagen, weiß Gott warum sie den brauchte, er glaubte sie wollte ihn nur wegen der Farbe haben.
„Meinst du dieses Bett wäre was für das zweite Gästezimmer“ fragte Alex und zeigte auf Himmelbett das in Blau erstrahlte. „Oder meinst du ein Bettsofa wäre besser“ fragte Alex und dreht sich zu James um, der sich die Schläfen rieb. „Geht es dir nicht gut?“ fragte Alex besorgt und ging auf James zu. „Mir geht es blendend, aber könntest du bitte etwas schneller machen?“ bat James.
„Wenn du keine Lust mehr hast dann fahr nach Hause. Ich schaff das hier schon“ meinte Alex leicht schmollend. „Und wie kommst du nach Hause?“ fragte James. „Ich lass mir ein Taxi rufen.“ sagte Alex und ging verliebt an James vorbei, als sie einen Himmlisch Massagesessel sah. „OK. dann Tschau.“ James küsste Alex noch mal kurz und verschwand dann aus dem Möbelhaus. Während Alex sich verliebt in den Sessel setzte und die erste Massage Stufe testete.

„Und sie bringen mir das alles morgen nach Hause?“ fragte Alex nach zwei weiteren Stunden im Möbelhaus noch mal nach an der Information. „Ja Miss wir liefern ihnen es Morgen, aber bezahlen müssen sie jetzt schon“ meinte der ältere Mann freundlich und holte die Liste für Ryan rauf, auf der Alex ganze Möbel drauf standen, die sie ausgesucht hatte.

„EKORRE Sitzsack 25$
STOLMEN Aufbewahrungskombination 350$
JOURNALIST Aufbewahrungskombination 695$
LAGFORS Couchtisch 120$
KARLANDA 3er-Sofa mit Anbauelement „Lindris“ türkis 840$
KARLANDA 2er-Sofa „Lindris“ türkis 570$
KARLANDA Drehsessel „Lindris“ türkis 370$
BONDE Sideboard 268$
PÄLLBO Hocker türkis 20$
KAXAS Wandvitrine in Weiß 24$
DRÖMME TV-Möbel weiß/orange 89$
GRADA Hocker/Aufbewahrung 24$
JERKER Serie.
- Schreibtisch 75$
- Computertisch 175$
- Rechnerhalterung 10$
ARAS Drehstuhl 180$
FAKTUM Einbauküche mit KALSEBO Front in Buche
und NUMERÄR Schubladenfront aus Edelstahl 3270$
EKHARD Esstisch 445$
ERHARD Stuhl x 8 „Ultuna“ grau 800$
PAX Kleiderschrank (Komplet) Birkennachbildung 650$
PAX Kleiderschrank in Weiß 435$
VOLLEN Kommode 39$
SANDNES Schuhschrank 75$
SPARREN Serie.
- Schrank 15$
- Wandregal 9$
- Spiegelschrank 10$
- Waschbeckenunterschrank 15$
- Hochschrank 34$
MANE Wippbanane 28$
LEDING Deckenstrahler 22$
ARKÖ Deckenfluter 50$
LINDMON Jalousie 30$
Kissen 8$
BRUNKRISSLA Bettwäsche-Set 2tlg. 17.49$
SOVA Bettlacken 5$
ANJA RAND Bettwäsche- Set 2tlg. 17.90$
KRABB Spiegel 15$
BEDDINGE Bettsofa mit Bezug “Ransta” 220$

Endpreis…10045.39$“

Las Alex vor und musste doch etwas schlucken, bei der hohen Summe, vielleicht sollte sie das ein oder andere doch lieber hier lassen, aber ihr Dad hatte ja gesagt, sie solle hier Einkaufen bei IKEA und alles mitnehmen was sie brauchte und das brauchte sie.
„Zahlen sie bar, oder mit Karte?“ fragte der Angestellte. „Ich zahle mit Karte.“ nickte Alex und kramte ihre Kreditkarte aus ihrer Handtasche, na ja die ihres Vaters….
„Und sie bauen die Möbel auch auf?“ fragte Alex während sie unterschrieb. „Ja, da sie so viel gekauft haben ist das aufbauen und die Lieferung umsonst.“ sagte der Angestellte und gab Alex die Quittung. „Danke, auf Wiedersehen.“ verabschiedete sich Alex freundlich und verlies das Möbelhaus. Davor stand schon ein gelbes Taxi, das auf sie warte, das hatte der nette alte Mann von der Information für sie gerufen. Alex stieg fröhlich ein nannte der netten Fahrerin die Adresse von James und lehnte sich entspannt zurück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 88
Gehe zu:   
Search