Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

New PostErstellt: 11.12.03, 15:56     Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile Antwort mit Zitat  

Fee :p

1.)Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?

Mit dem schreiben Angefangen habe ich schon sehr früh, nur keine Fanfic´s damals hatte ich noch nicht mal eine PC, habe alles auf meine guten alten Olympia Schreibmaschine geschrieben. Dann irgendwann im Januar 2002 hatte ich die Idee eine B/S Fanfic zu schreiben und seit dem kann ich nicht mehr auf hören

2.) Seid wann schreibt ihr?
Seit Januar 2002

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
Buffy /Spike, Faith/Spike, Faith/Angelus. Ich mag keine Buffy /Angel Storys keine Ahnung warum und bei Willow/Kennedy geht es mir genauso.

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
Das ist einfach am meisten mag ich Spike. Am wenigsten mag ich Angel er ist mir einfach zu unsympathisch.

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche? Nein

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche? Andromeda , Roswell, Dark Angel , Angel , Charmed und na ja früher mal Clan der Vampire.

7.) Was für Musik bevorzugt ihr? Alles von Bach bis endlos , mit Ausnahme von Techon , Volksmusik und Schlager . Am liebsten natürlich die Musik der 80 .

8.) Was ist euer Lieblingsbuch? Alles von Ann Rice. Fantasie Bücher und natürlich Das Rabenbuch.

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
Meine Lieblings Fanfic´s sind „Only a Wish.“ von Eiskalter Engel, dann kommt “Please don’t Go “ von Saber ShadowKitten. „Babe“ von Spikechild. Ich könnte noch ewig so weiter machen aber ich will nicht. Warum das meine Lieblingfanfics sind ganz einfach sie sind klasse geschrieben. Lest sie einfach und ihr werde mich verstehen. ;P

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?

Damit mich eine Fanfic fesselt muss sie den gewissen Funken habe der auf mich überspringt. Es kann der Schreibstil des jeweiligen Autors sein der diesen Funken in mir erwachen lässt und mich somit an die Story bindet. Es kann auch nur eine kleiner unbedeutender Satz sein der mein Interesse erwachen lässt. Wichtig ist nur das sich einen Story flüssig lesen lässt und das sie diesen kleinen Funken hat der mich fesseln kann.

So wenn ihr noch fragen habt , wendet euch ruhig an mich . Ich antworte euch gerne . ;)

Liebe Grüße

Fee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 31
Gehe zu:   
Search