|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DarknessEmotions
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 15.06.04, 12:25 Betreff: Re: W o B ! |
|
|
@: LittelBit
Hey keine Ursache! Freue mich über jedes neues Mitglied. Sorry, dass ich deine Antwort etwas spät entdeckt habe, meine Zeit zum Durchstöbern ist in Moment leider etwas begrenzt. Obwohl ich bin da ja auch nicht ganz unschuldig dran, da ich mir ja immer ein Projekt nach den anderen auf Halsen muss.
Auf das sich das Forum fühle, also bitte tu dir keinen Zwang an und poste schön fleißig. Und ich glaube fest daran, dass du hier das ein oder andere Feedback bekommen wirst.
Echt du möchtest eine Story mit Angel/Spike schreiben, dann tust du nicht nur mir einen Gefallen, denn es gibt hier einige A/S Fans auf diesen Forum. *zwinker* Dann hast du also nichts gegen Slash?? Es gibt ja einige, die leider schlechte Erfahrung mit Slash gemacht haben, gerade wenn es um m/m Slash geht. Okay, ich habe auch schon einige Stories gelesen, die mich bestimmt auch abgeschreckt hätten, wenn ich diese als erstes gelesen hätte, aber es gibt auch wahre Meisterwerke in diesem Genre. Wäre echt schön, wenn du auch mal eine A/S schreiben würdest, muss auch nicht NC-17 sein. *zwinker* Okay, frag mich einfach, wenn du Hilfe brauchst, werde dir auch schnell helfen, denn diese Zeit nehme ich mir einfach.
Viele Grüße Mel
[editiert: 15.06.04, 12:26 von DarknessEmotions]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|