Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 18:52     Betreff: Ein Interview mit Aly und Alexis Warnung *Spoiler 5.Angel* Antwort mit Zitat  

Aly & Alexis plaudern

Hier ein Interview mit Alyson und Alexis voller Infos, auch über Gastauftritte bei Angel wird vieles offenbart. *Spoiler zur 5. Staffel*

Anmerkung: kursiv und fett ist das gesprochende

By Kate O'Hare

Alles in allem war das Leben in Joss Whedons Fantasiewelt gütig zu Alyson Hannigan und Alexis Denisof, welche beide Rollen in "Buffy the Vampire Slayer" ergattern konnten.

Hannigan als Buffys beste Freundin, die Hexe Willow Rosenberg. Denisof hatte eine Gastrolle, als der steife britische Wächter Wesley Wyndom-Pryce (Anmerkung von mir: Heißt das nicht Wyndham-Pryce?? Oder habe ich etwas verpasst :confused: ) . Diese Begegnung am Set führte zu einer Freundschaft, die zu Verabredungen führte und schließlich in einer Hochzeit endete.

Es ist die Art von Geschichte wie sie Jane Austen sicher geliebt hätte – mit Ausnahme der Vampire vielleicht.

Nach einer Beziehung, die sich erst als seriös herausstellte als Denisof „Buffy“ verlies, um sich dem Team des Spin-Offs „Angel“ anzuschließen, festigte das Paar seine Bindung letzten Oktober in Desert Hot Springs, Kalifornien.

"Es war wunderbar, sogar noch besser als wir es geplant hatten, und wir hatten wirklich hohe Erwartungen," erinnert sich Hannigan. "Wir hatten uns selbst die Latte ziemlich hoch gelegt indem wir sagten ‚Das wird unsere Traumhochzeit!’ Eigentlich haben wir erwartet dass alles furchtbar schief gehen würde."

Die Braut trug ein traditionelles Kleid von Badgley Mischka. "Sie haben mir das schönste Kleid überhaupt gemacht. Es war unglaublich."

Der Bräutigam trug keinen Frack. “Ich trug einen schwarzen Anzug der sehr an einen Frack erinnerte,“ sagt Denisof. “Ich denke ein Frack ist für Indoor Veranstaltungen, für nächtliche Dinge, und das war eben im Freien, im Tageslicht. Sie strahlte gerade zu.“

Bei „Angel“ durchlief Denisof mittlerweile die Wandlung von einem überkorrekten Möchtegernkämpfer zu einem grimmigen Dämonenjäger, der genug innere Dämonen mit sich trägt um damit ein Haus an Halloween voll zu bekommen. Äußerlich wurde sein zugeknöpfter Schuljungen-Look durch eine schmuddelige raue Art ersetzt. Aber in aktuellen Episoden sieht es aus als hätte Wesley zu seiner alten Klarheit zurückgefunden.

“Ich habe immer weniger Bart je weiter die Staffel voran schreitet. Und wir sind nun an einem Punkt angelangt wo es einfach richtig scheint ihn abzurasieren. Meine Frau mag ihn (den unrasierten Look) nicht besonders, aus praktischen Gründen. Außerdem ist es in Hinblick auf den weiteren Verlauf der Staffel wichtig. Es gibt da ein paar Gründe warum wir diesen Look ein wenig „herrichten“ mussten. Man wird später noch sehen warum. Sie haben ein paar coole Ideen, von denen ich hoffe dass sie sie in dieser Staffel umsetzen können.“

Eine noch nicht fixierte Sache ist ein Gastauftritt von Alyson Hannigan als Willow in dieser Staffel, welche schon früher den guten Vampir Angel (David Boreanaz) und seine Kampfgefährten in LA besucht hat. Vor nicht allzu langer Zeit, kam sie kurz vor Ende der letzten Staffel, um dabei zu helfen Angels vermisste Seele wieder herzustellen, ohne die er sich in den gnadenlosen Angelus verwandelt.

Bisher sind die einzigen ehemaligen Buffydarsteller, die sich Angel in dieser Staffel angeschlossen haben, der andere Vampir mit einer Seele, Spike (gespielt von James Marsters), der nun zum regulären Cast gehört und der seelenlose, aber viel harmlosere Vampir Harmony (Mercedes McNab). Aber auch ein weiterer Gast ist in Planung.

“Ich bin sehr gespannt weil Tom Lenk der den Andrew spielte zurückkommt,“ meint Hannigan. “Ich mag ihn. Er ist einer meiner besten Freunde.“

Andrew war ein Mitglied des Trios dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) in der 6. Staffel immer wieder den Nerv raubte. Der einzige Überlebende des Trios kämpfte an Buffy Seite, während des Finales letzten Frühling. Im Moment ist er für Episode 11 gebucht, „Damage“, welche später in diesem Monat ausgestrahlt werden soll.

Trotz ständiger Spekulationen ist ein Gastauftritt von Buffy (Sarah Michelle Gellar) bei „Angel“ in diesem Jahr wahrscheinlich unmöglich.

“Sarah gab alle Zeichen als Buffy zu Ende war,“ so Denisof. “Aber eigentlich habe ich nie daran geglaubt, dass sie zurückkommt. Aber alles kann passieren. Sie kann natürlich auftauchen, aber dann wäre ich schon sehr überrascht wenn sie das tun würde.“ Und so fragen sich Fans wieso Willow nicht schon längst vorbeigesehen hat.

“Ich habe solche Gespräche mitbekommen, aber nicht von den richtigen Leuten,“ meint Hannigan. “Ich habe nichts von Joss oder irgendjemanden der in die Serie involviert ist gehört.“

Auf einer Pressekonferenz in Hollywood, vor versammelter Fernsehunterhaltungs-Presse ging Whedon auf die Frage ein, als er sagte: “Ich glaube nicht dass wir das restliche Jahr für jemanden von Buffy Verwendung haben.“

Da Willow bei Buffy als Lesbe auftrat, ist es auch sehr unwahrscheinlich dass, sollte sie einen Auftritt absolvieren, sie und Wesley ein romantisches Abenteuer erleben. Allgemein hat Wesley sowieso sehr wenig Romantik in der jüngsten Vergangenheit erlebt, und das gefällt seiner Frau sehr gut:

“Ich möchte ihn nicht schmusend sehen, das war schon merkwürdig als wir verlobt oder zusammen waren. Glücklicherweise musste er mit nichts anderem fertig werden, als dass ich Frauen küsste.

Es ist verrückt wenn du deine Liebe jemanden anderen küssen siehst, aber ich kann mir vorstellen dass es für ihn leichter ist, mich Frauen küssen zu sehen, als andere Männer. Aber wir werden sehen wie er damit umgeht. Er ist ein Schauspieler. Er versteht das.

Ich hatte geschworen nie mit einem anderen Schauspieler etwas anzufangen,“ so Hannigan weiter. “Aber es war so viel besser sich etwas zu teilen, dass einen so großen Stellenwert in deinem Leben einnimmt und jemanden zu haben, der das versteht.“

Während er Denisof der Presse während der Party zu Angels 100. Episode (Ausstrahlungstermin im Februar) vorstellte, sagte Whedon: “Er hat sich vom albernen Nervtöter in eine Art coolen Typen verwandelt,“ danach machte er eine Pause und lehnte sich theatralisch nach vorne: “in der Serie.“

Jeder lachte, inklusive Denisof. “Wesley war immer eine Überraschung für mich,“ meinte Denisof. “und dass ist Joss und den Autoren zu verdanken. Sie haben immer Wege gefunden ihn durchzuschütteln.“

Und hier endet das Interview;)

Quelle: slayerverse.de

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 122
Gehe zu:   
Search