Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 11:00     Betreff: Vincent Kartheiser heute im TV Antwort mit Zitat  

Vincent Kartheiser auf Kabel 1

Heute Mittwoch um 20:15 ist der Darsteller von Angels Sohn Connor im deutschen Privatfernsehen zu sehen. Neben Patrick Steward (Jean Luc Picard, Professor Xavier) spielt er die Hauptrolle.

Der Film nennt sich "Masterminds - Das Duell" hier Infos zum Film selbst:

Plot: Ein rebellischer Teenager (Vincent Kartheiser), der für sein Leben gern Streiche spielt, steht vor einer gefährlichen Herausforderung, als ein skrupelloser Gangster (Patrick Stewart) gleich die ganze Schule in Geiselhaft nimmt. Roger Christians "Mastermind - Das Duell" bestätigt eine Vermutung, vor der sich viele Lehrer fürchten: Oft sind es gerade die schlimmsten Schüler, die am Ende für Rettung sorgen.

Mit: Akiko Morison (Janet), Callum Keith Rennie (Ollie), Earl Pastko (Cpt. Jankel), Jason Scott Schombing (Marvin), Michael David Simms (Col. Duke), Patrick Stewart (Raif Bentley), Vincent Kartheiser (Ozzie Paxton)

Regie: Roger Christian

Drehbuch: Floyd Byars

Komponist: Anthony Marinelli

Kamera: Nic Morris

Original Air Date: 1997

Anmerkung: Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, deswegen kann ich nur allen Fans von Vincent empfehlen ihn anzusehen, denn schließlich spielt er eine der Hauptrollen. Und hier in Deutschland werden wir Vincent wohl vorerst eher selten im TV sehen.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)

Vincent-Masterminds-Das Duell.jpg (14 kByte, 210 x 130 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 122
Gehe zu:   
Search