|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DarknessEmotions
Administrator
|
Erstellt: 20.02.04, 13:01 Betreff: Angel und UPN |
|
|
Angel und UPN
Wird Angel in die Fußstapfen von Buffy treten und bald bei UPN laufen? Hier nochmal das neuste von den Networks...
Wie wir heute schon erfahren durften: Angel Fans sind geteilter Meinung, ob eine gewisse Jägerin beim Serienfinale von Angel auftauchen sollte. Aber Joss Whedon ganz sicher nicht: Er will Sarah Michelle Gellar zurück!
„Wir werden unsere Fühler ausstrecken um zu sehen, ob Interesse besteht“, erzählt Joss letzte Nacht dem TV Guide Online. „Wir hätten sie gerne wieder dabei.“ Gellar hat schon früher abgelehnt in der fünften Staffel von Angel aufzutauchen und Whedon rechnet nicht, dass sie ihre Meinung ändern wird. Eines müssen wir aber dennoch wissen: Falls die Auserwählte zurückkehren sollte, gäbe es ein Happyend mit Angel, oder Spike? „Ihr glaubt, ich würde euch das sagen? Das werde ich keinesfalls tun“, sagt Whedon. Kommst sie zurück wird diese Frage geklärt.
Angel und UPN?
Die Gerüchte, dass Angel nach dem Drama mit The WB in die Fußstapfen von Buffy tritt und zum Konkurrenzsender UPN wechselt sind einfach – Gerüchte. „Wir haben über die Möglichkeit geredet“, sagt Whedon, „Das wäre ein langer Weg.“ In eine Mitarbeiterin von UPN gab keinen Kommentar ab, doch ein Angel Insider behauptet, dass 20th Century Fox (Produzenten von Angel) UPN ein Angebot macht.
Mutant Enemy Insider bestätigen, dass es schon viele Gespräche unter den Networks geben soll. Das ganze ist aber leider komplizierter als es aussieht. Für UPN wäre Angel wahrscheinlich das beste was dem Sender passieren kann.
Quelle: slayerverse.de
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
by me :)
[editiert: 20.02.04, 13:02 von DarknessEmotions]
|
|
nach oben |
|
|
|