|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DarknessEmotions
Administrator
|
Erstellt: 24.02.04, 20:32 Betreff: Erste Kritik zur Bühnenversion von 'When Harry Met Sally' |
|
|
Erste Kritik zur Bühnenversion von 'When Harry Met Sally'
Charles Spencer hat sich Alyson in Meg Ryans berühmtester Rolle angesehen und seine Meinung dazu klingt doch recht vielversprechend. Die gesamte Kritik könnt ihr hier nachlesen. Ich habe mir erlaubt seine wichtigsten Aussagen zusammen zu fassen:
Wie wir alle wissen ist diese Theateraufführung eine Adaption des Filmklassikers "When Harry Met Sally" mit Meg Ryan und Billy Crystal. Charles Spencer ist allgemein der Meinung dass es im Moment große Mode ist erfolgreiche Filme für das Theater wieder zu entdecken. Wobei er es eigentlich für eine schlauere Idee halten würde die Popularität von romantischen Komödien zu nutzen um diese für die Bühne zu schreiben.
So ist er auch der Ansicht dass im vorliegenden Fall von Alyson das Theaterstück viel zu sehr an eine Filmproduktion erinnert. Als Beispiele führt er die eingespielten Zwischensequenzen älterer Paare zwischen den Szenen an, wie sie auch schon im Film zu sehen waren.
Doch eigentlich fand er die Vorstellung unterhaltsam, was vor allem auf die wunderbare Story zurückzuführen ist.
Über Alysons Darbietung meint Spencer: "Bis sie zu stöhnen und zu keuchen beginnt, wirkt Alyson Hannigan wie eine etwas zu stille Sally und sie ist sicherlich nicht derartig unwiderstehlich wie Meg Ryan im Kinofilm. Aber sie wird immer beeindruckender je länger das Stück läuft, während Luke Perrys zerknautschter Harry sogar noch gewinnender ist als Billy Crystals."
Alles in allem scheint sich Alyson als Theaterstar in London ganz gut zu machen, es bleibt abzuwarten was andere Kritiker über sie und ihr Stück zu sagen haben werden.
Quelle: slayerverse.de
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
by me :)
\'When Harry Met Sally\'.jpg (36 kByte, 200 x 274 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|