Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 16.04.04, 16:48     Betreff: Der Cast äußert sich- Das Aus für Angel? Antwort mit Zitat  

Der Cast äußert sich- Das Aus?

Kirstin von E!Online hat mit dem Cast und den Senderbossen gesprochen und hat sowohl schlechte als auch gute Nachrichten zu verkünden. *SPOILER MÖGLICH*

"Ich habe in den letzten Woche eine Menge Zeit damit verbracht mit dem Network, dem Studio und Insidern zu sprechen. Ebenso wie ich mit einigen der Schauspieler geredet habe (dazu kommen wir gleich), und ich kann Euch das hier, mit einem grossen Maß an Sicherheit, sagen:

Angel kommt NICHT zurück. Zumindest nicht als wöchentliche TV Serie die wir so lieben und kennen. Es nervt, und es ist Böse und es ist Falsch. Aber je eher wir es akzeptieren, desto eher können wir weitergehen."


"Es ist vorbei," sagte mir James Marsters (Spike) am Mittwoch. "Und wir wussten es schon eine Weile. Es war ein Schock. Ich habe nicht mal in meinen wildesten Träumen gedacht, dass sie das tun würden. Aber es ist ihr Spiel, ihr Football und es sieht so aus, als wollten sie ihn jemand anderem zuspielen."

Eine emotionale Amy Acker (Fred) kam am Freitag, bevor sie für ihren letzten Drehtag auf das Set ging. "Ich denke, dass sie es schon irgendwie von Anfang an für immer beenden wollten. Und es ist so traurig, dass alle diese Leute so hart gearbeitet haben und es hat am Ende Nichts gebracht. Die ganze Sache war so süß, und wir haben alle irgendwie gedacht, 'Oh, vielleicht funktioniert es ja!' Aber es sieht so aus, als wären sie in ihrer Entscheidung sehr fest."

"Ich bin daran gewöhnt, dass Dinge zu Ende gehen," sagte James. "Ich komme vom Theater und bin es gewöhnt, dass wundervolle Stücke, und auch die, die weniger wundervoll waren, zu einem Ende kommen müssen. Sogar die, die fabelhaft waren. Und du kommst irgendwie an einen Punkt, an dem du damit im Reinen bist."

Und ich kann nicht anders als zu erwähnen, dass David Boreanaz schon soweit war weiter zu gehen, noch bevor die Streichung überhaupt bekannt war: " Es juckt mich richtig, andere Charaktere zu spielen und neue Projekte zu entdecken," erzählte er mir im Januar. "Ich denke ich war für eine Weile in dieser Medizinschule gefangen und ich muss mich nun öffnen und rausgehen." Was auch immer er damit meint

Ganz so sieht Amy das nicht. Sie gibt zu eher die Heulsuse zu sein. "Ich hab einfach nur immer wieder geheult und jeder sagte, 'Hör auf! Oder ich werde auch weinen.' Es ist schwer, denn am Freitag hatte Alexis den letzten Tag, und gestern war Andy's Letzter. Und heute wird es der letzte Tag für Alle sein. Es ist schwer sich vorzustellen, dass du nicht mehr 12 Stunden am Tag mit diesen Leuten verbringen wirst."

Alles in Allem, ihr Saving Angel Leute, bitte, für das Heil des TiVo, verzweifelt nicht. Obwohl die Kampagne vielleicht nicht wirklich das erreicht hat was wir hofften, stellt James klar, dass sie aber etwas Anderes, Grossartiges bewirkt hat.

"Es hat vielleicht die Show nicht gerettet," erklärte er, "aber was die Kampagne für den ganzen Cast und die Crew getan hat war, dass wir mit einem Knall abtreten. Jeder hat bemerkt, dass wir unsere Sache so gut gemacht haben, dass wir eine derartige Verbindung mit unseren Zuschauern haben, dass sie so leidenschaftlich werden, wenn es um die Serie geht...Und ich muss euch sagen, es fühlt sich toll an. Nach all diesen Jahren des, um ehrlich zu sein, um Geld und Zeit kämpfens, dann immer wieder aufgeben müssen was du geplant hast und frustriert seins am Ende, zu sehen, wie jemand sich bemüht die Show zu retten, fühlt sich einfach wirklich, wirklich gut an. Es hat die Streichung wirklich weniger schmerzhaft gemacht."

Und mal ehrlich, nach fünf Jahren sternengleichen Fernsehens, war es doch das Mindeste, was wir tun konnten, oder?

"Ich will den Fans nur Danke sagen," sagte Amy. "Ich denke dass [Save Angel] so grossartig war, dass wir uns einfach besser fühlen mussten als wir Alle so traurig waren. Leute kamen und sagten, 'Hast du gehört, dass es heute eine Rally gibt?' oder 'Ich hab heute das grosse Poster gesehen.' Das war so tröstend wie es nur sein konnte."

Dennoch, die beste Nachricht ist: Einigen Quellen nach ist das Ende offen (Amy sagt es "Öffnet neue Türen" und "entknotet Nichts"), und ich höre, dass die Powers That Be bei WB an Joss herangetreten sind, um in der nächsten Season wenigstens einen oder zwei Filme-der-Woche zu machen (möglicherweise auch sechs) -- was zum grossen Teil den Leuten von Save Angel zu verdanken ist. "Ich denke, ein Buffy Film ist jetzt wahrscheinlicher," kam es von James, "vielleicht bekommen wir mehr Geld, jetzt, wo das grosse Interesse gezeigt wurde [von den Fans], weil man jetzt das Gefühl hat, dass man eine sichere Zahl an Zuschauern hat. Nach den Bemühungen die ich gesehen habe, ist es nicht vergebens."

Joss hat beim Finale einen Rundumschlag gemacht. "Die Charaktere haben Selbstzweifel und sind im Selbstkonflikt und gehen sich gegenseitig an die Kehle," erzählte James über das Finale. "Ich denke nicht, dass es für die Charaktere eine andere Möglichkeit gibt mit dem fertig zu werden, dem sie sich gegenüber sehen, wenn ich ehrlich bin. Und es ist wirklich spannend zu erfahren ob sie es schaffen oder nicht. Es wird blutig, und Leute werden verletzt werden. Es ist ein Joss Whedon Finale, Mann -- Blut und Tränen und Tod."

Da es nach dem vorzeitgen Aus von Angel aussieht, hat unser Webmaster Slayer folgende Analyse der Lage:

Ja liebe Freunde, es sieht nicht gut aus für die Zukunft von ANgel nach solchen Aussagen. Aber ich möchte einfach die Gelegenheit ergreifen, um die positiven Aspekte herauszustreichen:

Angel wird weitergehen!: Wenn es zu den immer wahrscheinlicher werdenen FIlmen kommt, dann gibt es 6 Angel-Filme a 2 Stunden. Das macht insgesamt eine Gesamtlänge von 12 bis 14 Episoden aus, also wird durch die Angel-Filme fast so viel Sendezeit wie eine halbe bis dreiviertel Staffel dem Cats eingeräumt.

Durch die Fan-Aktionen haben wir dem Cast den Rücken gestärkt und ihm Selbstvertrauen gegeben, das zeigen die vielen Dankesreden des Casts. Jetzt können sie voller Stolz diese Staffel beenden.

Desweiteren deutet sogar James an, dass die Chancen auf eine Fortfürhung des Buffyverse durch eine Serie oder sogar einen Buffy-Kinofilm auf jeden Fall da sind.

Daher lege ich mich fest und sage, dass wir nicht einmal 2 Jahre warten müssen um neue Folgen aus dem Slayerverse aus Joss`Feder zu sehen.

Buffy ist zu einem riesigen Kult aufgestiegen und ist nach aktuellen Statistiken die erfolgreichste Serie weltweit. Viele Experten sehen im Buffyverse das nächste Star Trek udn solange wir Fans weiter treu uns Buffy und Angel mit Hingabe widmen, wird es auch noch lange weitergehen.

The Journey has just begun ;-)

Slayer

Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber