Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey

Moderator

New PostErstellt: 10.05.04, 20:47     Betreff: Kein Angel-Film Antwort mit Zitat  

Whedon: Keine "Angel"-TV-Filme

Joss Whedon, Co-Creator der WB-Vampirserie "Angel" widerlegte angebliche Pläne des Networks, die Serie mit TV-Filmen im nächsten Jahr fortzusetzen. "Die Gerüchte um die Filme sind nichts weiter als Gerüchte", sagte Whedon in einem Interview auf der Verleihung der Saturn Awards in Los Angeles. "Es gibt keine definitiven Pläne, irgendetwas anderes mit 'Angel' zu machen, als die Staffel so gut wie wir können zu Ende zu bringen."

Whedon bereitet sich im Moment darauf vor, Regie bei "Serenity" zu führen - ein Kinofilm, der auf der abgesetzten TV-Servie "Firefly" basiert. "Ich habe teilweise mit 'Buffy' angefangen, weil mich niemand als Regiseeur haben wollte", sagte er ironisch. "Ich dachte, 'Ich werde eine Serie erfinden und mich selbst anheuern.' Deshalb drehe ich nach acht Jahren, die ich als öffentlich aufgeführte Filmschule ansehe, endlich einen Film."

Die Darstellerin Amy Acker (Angel: Fred) erklärte, dass sie für alle Filmprojekte bezüglich der Serie zur Verfügung stünde. "Ich habe gehört, dass sie die Filme drehen wollten, und dann erfuhr ich, dass es nicht passieren wird", sagte sie. "Aber fragt Joss und sagt mir dann Bescheid. Und erzählt ihm, dass er einen Film drehen soll, der sich ganz um mich dreht", sagte sie lachend. Acker merkte an, dass der letzte Drehtag von "Angel" sehr traurig war. "Es war ein Dreh, der komplett in der Nacht und im Regen stattfand. Deshalb war dies sehr traurig. Das Ende ist ziemlich offen. Ich meine, einige Dinge werden wirklich zu Ende gebracht, aber... Ich glaube, man wird mit dem Ende zufrieden sein."

Die letzte Episode von "Angel" wird am 19. Mai 2004 auf dem amerikanischen WB-Network ausgestrahlt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 122
Gehe zu:   
Search