|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DarknessEmotions
Administrator
|
Erstellt: 08.02.04, 14:46 Betreff: Neues Update Bilder-Forum |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein größeres Update im Bilder-Forum vorgenommen. Ihr findet ein paar neue Bilder bei Cast Buffy und David und auch ein paar ältere Bilder. Unteranderem habe ich die Bilder, die hier hochgeladen waren gelöscht und dafür ins Bilder-Forum hochgestellt, also wundert euch nicht, dass der Buffy/Sarah und David Thread fehlen, alle Bilder findet ihr ja jetzt im anderen Forum. Weitere Threads werden dann nach und nach folgen.
Dann gibt es bei Cast, Angelcast, Bilder von David, James, Andy und J. August by Ryan on air und by Ohter Cast, Bilder von der Angel Party 2004.
Dann gibt es in der Spoiler Sektion weitere Promobilder zu You're Welcome! 5.12 und Why we fight 5.13. Und es gibt einen neuen Thread Angel Season 5 Behind The Scene, wo ihr auch ein paar neuere Bilder findet.
Dann gibt es bei den Charakteren nun auch ein paar Buffy Bilder, die ihr aber schon von dieser Seite her kennt.
Viele Grüße Mel:))
PS.: Danke dir silverbird Freut mich sehr, dass dir der Banner zusagt, dann hat sich die Mühe doch etwas gelohnt;)
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
by me :)
|
|
nach oben |
|
|
|